MEAG - Alle Assets. Ein Team.


"Die Arbeit mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen macht mir Spaß."
Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt.
 
Unser Team „General Services“ managt unser Gebäude Am Münchner Tor und unsere Nebenstandorte in Deutschland: In enger Abstimmung mit externen und konzerninternen Dienstleistern übernimmt General Services vielfältige Themen rund um die Steuerung des Gebäudebetriebs vor Ort, das Fuhrpark- und Reisemanagement sowie das Projektmanagement von Firmenevents. Für dieses Aufgabengebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Teilzeit bei einer 5-Tage-Woche (hybrid).
 
Sie wissen, wie man mit anspruchsvollen Kunden umgeht und Dienstleister motiviert und steuert? Sie behalten auch bei mehreren Projekten gleichzeitig den Überblick? Wenn Serviceorientierung zu Ihren Stärken zählt und Sie als absoluter Teamplayer Ihre „Hands-on-Mentalität“ bei uns einbringen möchten, sind Sie unsere erste Wahl!
Möchten auch Sie dazugehören? Dann verstärken Sie uns als

Experte Fuhrpark- und Officemanagement (m|w|d)

ab sofort an unserem Standort in München im Bereich Immobilien, Management, Facilities

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Unser Angebot

*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert. Diese können sich ändern. Die Auflistung dient der Information. Wir übernehmen keinen Gewährleistungsanspruch für einzelne Punkte.

{"_attributes":{"title":"Kontakt:"}}