Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Neckarsulm
Startdatum: sofort
Referenznummer: 703418/1
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Ihre Aufgaben

  • Annahme, Prüfung und Eskalation von eingehenden Störungen und Anforderung im Ticketsystem
  • Bearbeitung von Zugangsberechtigungen und Überwachung der Freigabeprozesse
  • Überwachung von Server Monitoring Systemen und Eskalation von Warnungen und Alarmen im Ticketsystem
  • Bearbeitung von Störungen Server Backup Umfeld anhand von Knowledge Base Artikeln
  • Unterstützung des 1st Level IT Supports im Bereich IT-Service Desk / IT-Helpdesk für unsere Kunden per Fernwartung
  • Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool
  • Die Analyse und die Lösung der Anfragen erfolgen remote
  • Einhaltung / Berücksichtigung vorhandener Service Level

Ihr Profil

  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und den Office-Applikationen (auch Office365) und dem Active Directory
  • Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystsem
  • Eine serviceorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten
  • Führungszeugnis ohne Einträge
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift

Ihre Benefits

  • Festvertrag bei Hays möglich
  • Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 703418/1
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