Office Manager (m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Landshut
Startdatum: sofort
Referenznummer: 682254/1
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Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Administration und Organisation der Verwaltungsbereiche
  • Projektkoordination zum Gebäudemanagement
  • Koordination und Organisation der Besprechungsräume
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Ansprechpartner bei der Organisation des Umzugs

Ihr Profil

  • Erfahrung mit der Koordination von Umzügen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vertraut mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kompetentes auftreten

Ihre Benefits

  • Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Benefits
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Flache Hierarchien
  • Ein kostenloser Premium Babbel Account zur Erweiterung der Sprachkenntnisse

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 682254/1
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