Blog Image

www.CityAgentur-Schumann.de

Aktuelles

Hier erhalten Sie alle aktuellen Informationen der City Agentur Schumann.

Das kommende WE wird heiß

aktuelles Posted on Di, Juni 25, 2019 13:41:03

Vom 28. – 30. Juni werden wir einen Kunsthandwerkermarkt in Warnemünde aufbauen, der so gut wie alles, was die Kombination aus Kunst und Handwerk zu bieten hat, enthalten wird. Mehr Vielfalt ist auf diesem, relativ kleinen Platz, nicht vorstellbar. Aber irgendwie ist ein kleiner Wermutstropfen wohl immer mit im Spiel. Die Meteorologen sagen das heißeste Wochenende des Jahres voraus…. Wir hoffen da natürlich auf eine „kühle Brise“ von der nahen Ostsee. Der Ort ist jedenfalls voller Touristen, mehrere Anläufe von Kreuzfahrtschiffen sind zu erwarten. Wir hoffen daher trotzdem auf einen erfolgreichen Markt.
Die Bilder finden Sie hier!



Graal – Müritz

aktuelles Posted on Mo, Juni 17, 2019 10:39:22

und das war der Auftakt zu unserem kleinen „Veranstaltungsmarathon“……. 3 Tage in der wunderbaren Kulisse des Ostseeheilbades – Graal – Müritz. Wie immer eine tolle Veranstaltung mit vielen Besuchern und einer harmonischen Gesamtstimmung, wie sie besser nicht sein kann. Leider war auch wieder ein Tag fast vollständig Ausfall, durch Sturzbäche an Regen. Zum Glück blieb alles stehen, wenigstens der Wind hatte ein Einsehen. Unserer neuer Überspanner im Eingangsbereich zur Seebrücke wurde von Besuchern und Ausstellern gleichermaßen gelobt, auch dafür unser herzlicher Dank an die Gemeinde Graal-Müritz für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August.

Jetzt werden alle Hebel Richtung Neubandenburg umgelegt. !0 Jahre Töpfermarkt sind würdig zu begehen. Die Pressesprecherin der Stadt an der Drehscheibe, ein klangvolles Konzert sowie eine Überraschung für jeden Teilnehmer……. nur noch 3X schlafen…. 🙂



Warnemünde im Mai

aktuelles Posted on Mo, Juni 03, 2019 16:43:36

Und wieder hat man gesehen, das trotz aller möglicher Anstrengungen ein Freiluft – Kunsthandwerkermarkt doch immer wetterabhängig bleibt. Am Freitag startete er wie zu erwarten super….. Dann wurde es am Samstag wärmer und am Sonntag heiß. zum Glück waren die Umsätze weitgehend „eingefahren“. Alles in Allem ein guter Markt, wir hatten zu allen Veröffentlichungen, Planen und Plakaten ein halbe Litfaßsäule gebucht….. einige „Kreuzfahrtschiffe“ haben auch zum Erfolg beigetragen. Der nächste Markt ist bereits Ende Mai – bitte mindestens 2 Tage unter 30Grad :-).

Nach Pfingsten, mit Kanu Paddeln im Warnowtal, geht es dann mit „Voller Kraft“an die nächsten 4 Veranstaltungen „Am Stück“. Den Auftakt macht der Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz, gefolgt vom Töpfermarkt in Neubrandenburg. Die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen. Und ganz nebenbei neigt sich das Schuljahr seinem Ende entgegen – :-).

Die Bilder vom Kunsthandwerkermarkt Warnemünde finden Sie hier.

Für unsere teilnehmenden Kunsthandwerker die Details bitte,zum Aufbau, etc. :

Bewachung drei Nächte, bereits ab Donnerstag

Graal-Müritz Seebrückenvorplatz: 14.-16. Juni 2019

Adresse für das Navi: 18181 Graal-Müritz, Zur Seebrücke

Aufbau: Donnerstag: ab ca. 18.00 Uhr / Freitag ab 8.00 Uhr

Marktzeiten:
Freitag: 12.00 Uhr – 18.00 Uhr / Samstag 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag:
10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch :).



Kunstmarkt – Kunstnacht

aktuelles Posted on Mi, Mai 29, 2019 09:36:21

und das war die 19. Kunstnacht in der Rostocker Altstadt…… Tausende aufgeschlossene und interessierte Besucher besuchten die über 40 Kunstorte der Altstadt. Unsere „Bildergalerie“ war wie immer mittendrin. Bis 23.30 Uhr diskutierten zahlreiche Besucher mit unseren malern und Grafikern, viele Kunstwerke wechselten schon hier den Besitzer.
Wie auch in den letzten Jahren, war das anschließende WE nicht ganz so stark besucht, es liegt wohl in der Natur der Sache, dass dann voranging Besucher den weg in die Nikolaikirche suchen, die wirklich auf der Suche nach einem neuen Bild sind, Inspiration für eigene Arbeiten suchen oder zielgerichtete Aufträge vergeben. Wie immer eine tolle Nacht, wir freuen uns gemeinsam auf das „runde“ Jubiläum im nächsten Jahr.

Und schon wird der Hebel umgelegt, unsere gesamte Aufmerksamkeit richtet sich jetzt auf Warnemünde. So viel unterschiedliches und anspruchsvolles Kunsthandwerk auf einem so kleinen Platz, es ist irgendwie kaum zu glauben. So gut wie alle Handwerks-richtungen treffen sich auf dem Kirchenplatz. Wir denken, es sollte wieder ein voller Erfolg werden, der Ort ist bereits voller Besucher und Touristen, gleich 4 große Kreuzfahrtschiffe werden erwartet. Endspurt vor einer kleinen Pfingstpause ist angesagt.



Rückblick – Coming soon: Kunstmarkt und Warnemünde

aktuelles Posted on Di, Mai 21, 2019 10:47:31

und das war der „Seeblick“ – ein kleiner aber doch total schöner und vertrauter Ort, viel Grün das Rauschen der Ostsee, ach ja, und dann noch tolles Kunsthandwerk, eine perfekte Mischung. Natürlich wussten wir alle, dass die persönlichen Umsatzrekorde hier nicht „geknackt“ werden, aber die Ergebnisse waren, wie auch im letzten Jahr, bei Weitem nicht so, dass sich Wiederholungen verbieten. Gern kommen wir auch im nächsten Jahr wieder, der Termin ist bereits vorgebucht.

Unserer nächster Höhepunkt ist jetzt die “ Nacht der Nächte“ in der Rostocker Altstadt.
Über 40 Kunst Orte und die Nikolaikirche mittendrin. komplett ausgebuchte Bilderschau – mal etwas total anderes. Und am WE darauf, folgt auch schon Warnemünde, mit seinem genialen Kirchenplatz. Auch hier gibt es schon lange keinen einzigen freien Platz mehr.
Wir freuen uns auf beide Veranstaltungen, zZ ist wirklich Höchstmaß an organisatorischen Fähigkeiten gefragt……:-)

Aber dann ein kurzes „Luftholen“ über die Pfingstfeiertage….
Hier bitte gerne noch einmal die
Aufbauzeiten: Donnerstag: ab ca. 15.00 Uhr / Freitag ab 7.30 Uhr und die Adresse für Navi: 18119 Rostock – Warnemünde,
Kirchenplatz 🙂



Saisonauftakt in Graal-Müritz

aktuelles Posted on Mo, Mai 13, 2019 10:44:29

Saisonauftakt der Graal – Müritzer Kunsthandwerkermärkte
Momentan blüht es in voller Pracht im Rhododendronpark! Am 18. und 19. Mai, nach produktiver Winterpause, starten die Kunsthandwerker in die Graal – Müritzer Sommersaison. Den Auftakt in diesem Jahr, bildet erneut der „Platz am Seeblick“. Für ein Wochenende wird sich der Graaler Strandzugang in ein kleines „El Dorado“ für Freunde handwerklicher Meisterleistungen verwandeln.
Aus dem reichen, und immer in Handarbeit hergestelltem Angebot, sind vor allem maritime Keramik, edel verarbeitetes Glas oder fantasievolle Schmuckkreationen zu nennen. Ein beeindruckendes Sortiment praktischer Besen und Bürsten wartet auf ihre neuen Besitzer, kunstvoll gestaltete Kaminöfen bieten sich als zeitlose Wohn Accessoires an. Gürtel und Geldbörsen, in Handarbeit hergestellt, eigenen sich immer als kleines Geschenk.
Klassisches und abwechslungsreiches Kunsthandwerk zwischen Rhododendron Park und Ostseeküste, ein Besuch sollte sich daher in jedem Falle lohnen.
Der Kunsthandwerkermarkt ist am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr geöffnet und am Sonntag endet er um 17.00 Uhr.
Alle Einwohner und Besucher des beliebten Ostseebades sind herzlich eingeladen, den Kunsthandwerkermarkt bei freiem Eintritt zu besuchen.

Für unsere teilnehmenden Kunsthandwerker und Geschäftspartner hier bitte wichtige Informationen, zum Aufbau und zur Anfahrt:

Aufbauzeiten: Freitag
ab 18. Uhr – ca. 20.00 Uhr; Samstag ab 7.30 Uhr

Bitte das Auto
vorher nicht am Veranstaltungsort
abstellen.

Adr. für´s Navi:
18181 GraalMüritz
,
Zarnesweg

Hier gibt es die Bilder vom Kunsthandwerkermarkt in Graal-Müritz.



Warnemünde – Rückblick und Vorschau

aktuelles Posted on Mo, Mai 06, 2019 15:59:01

Wie die Wettervorhersagen schon angedeutet hatten, es wurde kalt und kälter in Warnemünde. Dazu „ne steife Brise“….. Freitag war es für alle wirklich hart, der Samstag brachte erste Besserung, am Sonntag gab es endlich wieder Sonne. Ähnlich war es mit den Verkäufen, zum Glück ist es eben Warnemünde, so dass die „guten Stunden“ dann doch irgendwie ausgereicht haben. Es war dann letztlich ein knapper und kalter aber doch immerhin annehmbarer Einstieg in die Töpfersaison.
Eigentlich sind wir uns ziemlich sicher, dass der kommende Kunsthandwerkermarkt (31. Mai – 2. Juni) mindesten wärmer wird. Wir freuen uns darauf, die Vorbereitungen schließen langsam ab….. dass er komplett ausgebucht ist, zeigt, dass wir gemeinsam auch in Warnemünde etwas Gutes und Besonderes auf den Weg gebracht haben.

Hier sehen Sie dir Bilder vom Töpfermarkt.



Frühligs Töpfermarkt – Warnemünde

aktuelles Posted on Di, April 23, 2019 12:02:35

Am ersten Mai Wochenende ist es endlich soweit, Startschuss für unseren 1. Töpfermarkt des Jahres. Mit dem Maifeiertag und parallel zum traditionellen Stromerwachen – Fest sollte es ein guter und erfolgreicher Saisonauftakt werden. Direkt im Zentrum Warnemündes an der alten Kirche, dazu auch noch mehrere Anläufe von Kreuzfahrtschiffen…… Wir sind mehr als gespannt und freuen uns riesig. Ab Freitag hängt dann auch die Plane direkt am Veranstaltungsort, Flyer und Plakate in den Geschäften – der Frühlingstöpfermarkt kann kommen.Für unsere teilnehmenden Töpfer und Geschäftspartner hier bitte die Aufbauzeiten:

Aufbau: Donnerstag, 2. Mai: ab 15.00 Uhr / Freitag, 3. Mai ab
7.30 Uhr

Adresse für
Navi: 18119 Rostock –
Warnemünde, Kirchenplatz




Ostermarkt- Markthalle – Wismar

aktuelles Posted on Mi, April 10, 2019 09:19:55

und auch der Wismarer Ostermarkt ist nun Geschichte….. Der Freitag war naja…, der Samstag besser und der Sonntag Olalala….. Sozusagen wie in „Alten Zeiten“ wie es einer der Stamm – Aussteller betonte. Viele, viele Besucher, auch das Verkaufs Ergebnis war dann zufrieden stellend. Mehr Werbung geht dann auch kaum. Erstmalig ein A0 Aufsteller direkt an der Hafenpromenade, dazu das gesamte weitere Sortiment….. Man muss irgendwie zu dem Schluss gelangen, dass man immer noch mehr im neuen Jahr machen muss, um das Ergebnis des letzten Jahres zu erreichen. Aber es lohnt sich eben.

An dieser Stelle noch mal unsere Bitte: Bitte unbedingt immer mal unter Galerie
die Fotos der Veranstaltungen ansehen. wir stellen hier ca. 10 aussagekräftige Fotos ein, ein echter Eindruck zur Veranstaltung sollte so gut zu erzielen sein.
Jetzt wenden wir unsere Haupt Aufmerksamkeit dem nahenden Osterfest zu, am Freitag beginnen endlich die Osterferien. Unseren Kindern wird das guttun, später geht es, wie immer, zu den Großeltern nach Neubrandenburg. Noch einmal „verschnaufen“ bevor dann wieder WE für WE der Veranstaltungsalltag auf uns wartet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren ersten Töpfermarkt in Warnemünde. Allen Ausstellern und Freunden wünschen wir ein schönes und gesundes Osterfest.



Ostermarkt – Rostock

aktuelles Posted on Mi, April 03, 2019 09:53:58

Ein Auftakt nach Maß. Viele tausend Besucher, jede Menge Kunst und Handwerk natürlich oft um das Thema „Ei“, live Musik, Kinderbasteln und und und. Besonders haben wir uns gefreut, dass wir in diesem Jahr einen oft geäußerten Wunsch erfüllen konnten, „Tragehilfen“ zur Verfügung zu stellen. Ein extra „Dankeschön“ an die beiden Studenten Phillip und Malte. Mal sehen, was das künftige Studium so erlaubt, wenn möglich, dann jetzt regelmäßig. Wir freuen uns jetzt auf den Ostermarkt in der Wismarer Markthalle. 1000 m² Kunsthandwerk – direkt am Alten Hafen Wismars, das Wetter wird (wie fast immer) mitspielen – unsere älteste Veranstaltung, komplett ausgebucht, kann kommen.

Bilder vom Ostermarkt Rostock.

Bilder vom Ostermarkt Wismar.



In den Startlöchern

aktuelles Posted on Sa, März 02, 2019 11:36:33

Nach ein paar wirklich schönen Tagen mit unseren Kindern in Oberhof, konzentrieren wir uns gut erholt, voll und ganz auf die vor uns liegenden Ostermärkte. Beide sind komplett ausgebucht, die Werbung in all ihren verschiedenen Formen von Plakaten, Flyern, Zeitungen und Zeitschriften, Facebook, Riesenbildschirm und vieles mehr läuft auf Hochtouren. Die letzten Kleinigkeiten sind noch „zusammen zu schieben“ dann geht’s Ende März endlich richtig los. Wir freuen uns schon riesig auf unsere Kunsthandwerker, zahlreiche Gäste, schönes Handwerk, eben auf einen tollen Saisonauftakt in der Rostocker Nikolaikirche gefolgt von der Wismarer Markt- und Eventhalle.



Winterurlaub – in Oberhof

aktuelles Posted on Mi, Februar 06, 2019 12:57:37

und endlich sind sie da, die Winterferien….. Wir wissen gar nicht genau, wer sich mehr freut, die Kinder oder wir 🙂 und damit auch wir mal etwas Schnee zu Gesicht kriegen, geht es in Kürze ab in den Süden. Die letzten Jahre haben wir gern in einer tollen Bergbaude, im Riesengebirge verbracht. In diesem Jahr geht es für eine Woche nach Oberhof in Thüringen. Die Webcams stimmen uns schon ganz gut auf ein paar Tage im Schnee ein.
Einmal noch durchatmen, dann geht es mit Schwung in die beginnende Veranstaltungssaison. Wir freuen uns jetzt auf ein paar schöne Tage mit unseren Kindern, etwas Wintersport und ein paar ausgedehnte Wanderungen durch den (hoffentlich verschneiten) Thüringer Wald.



Willkommen – 2019

aktuelles Posted on Mi, Januar 09, 2019 11:36:13

nach einem schönen und traditionellem Weihnachtsfest, sowie einem guten und „unfallfreiem“ Start in das neue Jahr, kehrt auch bei uns die Normalität zurück. Zwei schulpflichtige Kinder sind zu begleiten und ein umfangreiches Veranstaltungsjahr ist vorzubereiten.
Bis zum ersten Ostermarkt heißt das, vor allem Planen und Plakate vorzubereiten bzw. zu erstellen, diverse Anträge zu stellen, finale Absprachen zu Veranstaltungsorten, Pressemeldungen und Anzeigen vorzubereiten etc. etc. Dazu die wirklich vielen, vielen Bewerbungen, für die wir uns auf das Herzlichste bedanken, zu beantworten, in die notwendigen Listen einzutragen, die entsprechenden Baupläne anlegen usw, usf. Irgendwie ist das derzeitige „Schmuuddelwettter“ auch ganz hilfreich sich voll und ganz der Büroarbeit zu widmen.
Besonders freut es uns, dass die ersten Veranstaltungen komplett ausgebucht sind dazu zählen in erster Linie die 4 Veranstaltungen in der Rostocker Nikolaikirche und vier Mal Graal-Müritz – bitte dafür nicht mehr bewerben. Ansonsten noch einmal die besten Wünsche an alle Geschäftspartner und Freunde. Möge es ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2019 werden.



Danke – 2018

aktuelles Posted on Mi, Dezember 05, 2018 14:26:36

Mit dem Weihnachtsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche endet unser Veranstaltungsjahr 2018. Wie wir denken, ein gelungener und würdiger Abschluss eines guten und erfolgreichen Veranstaltungsjahres. Über 40 Kunsthandwerker im einmaligen Ambiente des geschmückten Kirchenraumes, Kindergesang und klassische Musik dazu die Orgel und tausende Besucher….. Gemeinsam konnten wir erneut unzähligen Besuchern einen Kunsthandwerker – Weihnachtsmarkt präsentieren, der so wirklich seinen Namen verdient.

Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

Insgesamt blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück, unterstützt natürlich durch den grandiosen Sommer.
Seit dem Rostocker Martinsmarkt ist auch unser Veranstaltungskalender für 2019 online, und die vielen, vielen Anmeldungen zeigen uns, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Qualität und zielgerichtete Werbung sollen auch künftig Garanten unseres gemeinsamen Erfolges bleiben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunsthandwerkern, und Keramikern sowie bei allen weiteren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr 2018. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, und wünschen bis dahin eine gute und vor allem gesunde Zeit. Mit den allerbesten Grüßen verbleibt Ihre: Cityagentur – Schumann / Kathrin und Christian Schumann



Weihnachtsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche

aktuelles Posted on Mi, November 14, 2018 09:39:46

In Kürze ist es soweit, unsere Abschlussveranstaltung des Jahres 2018, findet in der weihnachtlich geschmückten und festlich beleuchteten Nikolaikirche zu Rostock statt. Noch ein paar Vorbereitungen, wie das Schmücken der Emporen, den Baum ordern oder die Präsente für die Kindergartenkinder (Weihnachtssingen am Freitag – 30. November) vorbereiten, dann kann er starten – Der Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt – . Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung, es soll ein schöner, erfolgreicher und würdevoller Abschluss eines erfüllten Veranstaltungsjahres werden.

Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie dann bitte zeitnah Hier:



Anmeldungen 2019

aktuelles Posted on Mi, November 14, 2018 09:31:53

Seit Mitte Oktober diesen Jahres sind alle Veranstaltungen für 2019 bei uns buchbar.
Dazu erreichen uns täglich Briefe, faxe und Online – Anmeldungen. Wir bedanken uns dafür auf das Herzlichste. Wir werden unsere Veranstaltungen auch künftig in der gewohnten Sorgfalt gestalten. Umfassende Werbung betrachten wir als selbstverständlich, „eine Prise Herzblut“ sollte dann auch im kommenden Jahr für gute und erfolgreiche Märkte sorgen. Dass viele Veranstaltungskapazitäten schon jetzt (fast) erschöpft sind, sind der beste Beweis für viele erfolgreiche Jahre, die sowohl hinter als auch vor uns liegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Martinsmarkt in der Stralsunder Kulturkirche

aktuelles Posted on Mo, November 05, 2018 09:33:27

Und auch der 3. Martinsmarkt in der Stralsunder Kulturkirche „St. Jakobi“ ist nun Geschichte. 3 Tage, besonders am Samstag, richtig volles Haus. Kunsthandwerk in allen Varianten über die gesamte Fläche, der immer schöner werdenden Kirche. Besonders auffällig, selten wurde so viel vorgeführt wie hier. Vom Drechsler, über Holzschnallen – Schliff bis hin zu „Schmiedeklängen“ war richtig viel Handwerkskunst zu sehen sogar zu riechen. Mehr Handwerk geht nicht. Ein bisschen Schade, dass den Stralsundern das „Weihnachtsgeld“ noch nicht so locker saß, ganz viel Anerkennung, aber ein paar mehr Einkäufe, und das Wochenende am „Strelasund“ wäre ganz perfekt gewesen.

Die Bilder zu Veranstaltung gibt es hier zusehen.

Jetzt gilt unser gesamtes Augenmerkt unserem Jahresabschluss, dem Weihnachtsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche, dazu später hier und auf FB mehr.



Martinsmärkte in Wismar und Stralsund

aktuelles Posted on Di, Oktober 30, 2018 09:15:36

Erstmalig an 3 Tagen fand am letzten Wochenende im Oktober der Wismarer Martinsmarkt statt. Während die Resonanz am Freitag noch eher verhalten war, kamen die „Massen“ wie erhofft, am Samstag und ähnlich viele am Sonntag. Bei passendem Wetter haben Tausende Wismarer den Weg in die komplett ausgebuchte Markthalle gesucht und eine tolle Einstimmung auf die anbrechende Jahreszeit erfahren.

Die Bilder zur Veranstaltung sprechen für sich. Hier gibt es sie zu sehen!

Auch für den 3. und damit letzten Martinsmarkt sind die Vorbereitungen abgeschlossen, Plakate an alle Litfaßsäulen und in der Innenstadt, der NDR und das Stadtfernsehen haben alle Informationen, Planen im Stadteingangsbereich und zunehmende Aktivitäten in den sozialen Netzwerken, sind beste Vorboten unseres abschließenden Martinsmarktes in der schönen Hansestadt Stralsund.



Fotos der letzten beiden Veranstaltungen

aktuelles Posted on Fr, Oktober 05, 2018 09:11:49

Beim Einstellen der Fotos, zu den letzten beiden Veranstaltungen, gab es ein technisches Problem. Dieses ist jetzt gelöst, die Fotos zum Töpfermarkt Warnemünde und unserem Kunsthandwerkermarkt Stralsund sind online – gerne mal 5 Minuten investieren – wir denken, es sollte sich lohnen – Vielen Dank und bis ganz bald, in der Nikolaikirche zu Rostock, am 18. Oktober, um 12.00 Uhr eröffnen wir
den Martinsmarkt – unser Start in die herbstliche Kunsthandwerkersaison… 🙂



Die „Hallen – Saison“ beginnt

aktuelles Posted on Do, Oktober 04, 2018 09:42:52

Mit dem Rostocker Martinsmarkt starten wir jetzt in die kommende Hallen – Saison…… die Blätter fallen, die Sonne ist ein seltener Gast geworden, da freuen wir uns alle auf schöne „kuschlige“ Veranstaltungsorte. Den Beginn macht die Rostocker Nikolaikirche. Mit „echten Gänsen“ aus Schmadebeck, einem musikalischem Laternenumzug zur Eröffnung und traditionellem, schönem Kunsthandwerk in der komplett ausgebuchten Rostocker Nikolaikirche heißt es vom 18. – 20. Oktober – der Rostocker Martinsmarkt ist eröffnet, ein toller Saisonauftakt für Groß und Klein. Neben den vielen alten und neuen Attraktionen freuen wir uns natürlich schon auf die neue „Ost Post“ – die Zeitschrift, für die Rostocker Altstadt und inzwischen auch weit über die Grenzen der historischen Stadtmauer hinaus.

Hier findet Ihr die Bilder zum Martinsmarkt in Rostock.

Vom 26. – 28. Oktober folgt dann die Wismarer Markt- und Eventhalle – mehr dazu später.



« VorherigeWeiter »