Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

mit Möglichkeiten zum Homeoffice


Kennziffer:
40562

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
24.04.2024



Unser Unternehmen hat sich vor mehr als 20 Jahren auf die Überlassung und Vermittlung von Personal spezialisiert und unterstützt seitdem renommierte und internationale Unternehmen bei der Personalbeschaffung. - Willkommen bei der timecon GmbH & Co. KG! 

 

Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
mit Möglichkeiten zum Homeoffice

Arbeitszeiten:

Montags - Freitags

08:00 Uhr  - 16:30 Uhr in Vollzeit 

nach Einarbeitung Möglichkeit zum hybriden Modell

 

Verdienst:

13,80 EUR/Stunde

 

 

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Accounting-Teams im Backoffice
  • Pflege der Datenbank
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft
  • sichere EDV-Kenntnisse
  • hohes Zahlenverständnis
  • Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Work-Life-Balance: durch Homeoffice-Möglichkeiten bis zu 80 % nach Einarbeitung, sowie Büroarbeitszeiten  von Mo-Fr. 8-16:30 Uhr (flexibel +/- eine Stunde)
  • BenefitsUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke und Obst, gute Erreichbarkeit des Standortes, Equipment für das Homeoffice und flache Hierarchien
  • Garantiert: Bezahlung nach Tarif sowie keine Verkaufs- oder Akquisetätigkeiten, ebenso kein telefonischer Kundenkontakt
  • Sicheres Onboarding: 2-tägige Schulung mit intensiver Einarbeitung in die Systeme SAP HANA und IAT 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lilly Behrens

Recruiting-Team

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens