Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildungsstelle Kaufmann-/frau Einzelhandel (m/w/d) August 2024

Ausbildungsstelle Kaufmann-/frau Einzelhandel (m/w/d) August 2024

Kopfbereich

Ausbildung
Kaufmann/-frau - Einzelhandel
Ausbildungsstelle Kaufmann-/frau Einzelhandel (m/w/d) August 2024
Hansa-Tel GmbH & Co. KG III
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: AusbildungsvergütungBenötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Bei Telefónica (O2)starten und sicher ankommen

Trends noch vor den anderen erkennen und schnell aufgreifen. Hast auch du die Zukunft im Blick? Dann bist du bei uns richtig. Denn unsere Kunden schätzen unsere Klarheit und unser Engagement: für verständliche Lösungen, transparente Angebote und einen vertrauenswürdigen Service. Schließlich haben wir bei O2 unseren Kunden ein Versprechen gegeben, dass wir mit dir einlösen wollen

Auszubildende/r zum/zur Kaufmann-/frau (m/w/d) im Einzelhandel

In nur drei Jahren machst du deinen Abschluss als Kaufmann/-frau im Einzelhandel. Die Ausbildung erfolgt in einem unserer o2 Shops und in der Berufsschule. Für die Ausbildung wird ein IHK-Vertrag abgeschlossen. Der IHK-Vertrag, die Ausbildungsvergütung und der Urlaubsanspruch richten sich nach den Vorgaben der jeweiligen Bundesländer .Zusätzlich zur Ausbildungsvergütung verdienst du bei uns attraktive Provisionen und hast nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung die Übernahmeperspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielversprechenden Karrierechancen.

Ausbildungsschwerpunkte:

Kundenberatung und Smartphone sind deine Leidenschaft, die digitale Welt genau deine Welt. Denn du verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen, nimmst Reklamationen an und bearbeitest alle damit verbundenen Vorgänge. Zu den überwiegend beratenden und verkäuferischen Tätigkeiten kommen kaufmännische Elemente wie Werbung, Verkaufsförderung, Einkaufsabwicklung, Rechnungswesen und Personalarbeit. Wir machen dich zum Absatz-Profi in allen anderen kaufmännischen Bereichen.

Dein Profil :

du hast einen erfolgreichen Realschulabschluss, oder mittlerer Reife. Gute Noten in Mathematik und Deutsch zeigen uns, dass du für diese verantwortungsvolle Tätigkeit geeignet bist. Bewerbung schriftlich oder online.
Du willst die digitale Welt mit Leben füllen und bist mit deinen Zukunftsplänen der Zeit voraus?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

bewerbung@o2-hansatel.de

Alternativ kannst du uns deine Bewerbung natürlich auch gerne per Post zusenden an:

Hansa-Tel GmbH & Co. KG
Krohnstieg 41-43
22415 Hamburg

Arbeitsorte