Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m.w.d)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m.w.d)

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m.w.d)
Dr. med. dent. Christina Dautzenberg
Vollzeit
Kölnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 2500,00

Für meine familiäre moderne Praxis in Köln-Poll suche ich eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n.

Die Stelle ist in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen und beinhaltet in erster Linie die Betreuung unserer Patienten während der Behandlung, Hygiene und Röntgen.

Erfahrung in Prophylaxe wären schön, ist aber nicht Bedingung.

Wir sind ein kleines und familiäres Team und arbeiten gerne zusammen.

Unser Tätigkeitsfeld ist die allgemeine Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Endodontologie und Prophylaxe.

Uns sind ein gutes Miteinander, geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst) sehr wichtig.
Unsere Patienten sollen sich jederzeit wohlfühlen.

Arbeitsorte