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Stellendetails zu: Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Empfang und Office-Management

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Empfang und Office-Management

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Empfang und Office-Management
HanseNext Immobilien- und Hausverwaltungs GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Empfang und das Office-Management, in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Organisation- und Sekretariatsaufgaben
  • Administrative und unterstützende Tätigkeiten des Teams
  • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden
  • Leiten, Bedienen und Organisation der Telefonzentrale
  • Meetings vorbereiten
  • Postein- und Ausgang bearbeiten
  • Geschäftskorrespondenz führen
  • Verwaltung von Ablagen – analog und digital
  • Informationen in die Datenbank pflegen (Stammdatenpflege)

Wir bieten

  • Einen interessanten und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine attraktive Vergütung
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • eine Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen Bremens mit einem sympathischen Team
  • Gleitzeit in Verbindung mit Kernarbeitszeit
  • Firmenfitness

Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer Büroorganisation und Interesse am Immobilienbereich mitbringen, dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: woeltjen@hanse-next.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wöltjen.

Arbeitsorte