Seminarkoordinator / Büroassistent (m/w/d) im Schulungs- und Trainingsmanagement

Sie sind ein pfiffiges Organisationstalent und eine strukturierte Arbeits­weise ist für Sie ein Muss?

Mit Ihrem organisatorischen Geschick und Ihrem Sinn für saubere Prozesse kümmern Sie sich um alle administrativen Aufgaben unserer Lern- und Wissensangebote. Sie unterstützen bei der Organisation verschiedener Formate im Rahmen unserer Programme und helfen bei der Erreichung unserer Ziele, unsere Lernkultur kontinuierlich zu entwickeln.

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Ihre Vorteile bei uns

  • Individuelle Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Wertschätzendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Raum für Eigenverantwortung
  • Team- und Unternehmensevents
  • Rabatte für Mitarbeiter (m/w/d) auf unsere Produkte
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss
  • Teamfähig, überzeugend und zuverlässig
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung 
  • Gute Kenntnisse in der Microsoft Office Software (vor allem Word, Excel, Outlook) und Begeisterung für neue Medien
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Ihre Aufgaben

  • Planung, Beratung und Betreuung der Schulungen am Standort
  • Angebotserstellung
  • Korrespondenz mit Partnern (m/w/d) und Kunden (m/w/d)
  • Telefonische und Persönliche Beratung von Kunden (m/w/d)
  • Vorbereitung der Schulungsräume
  • Einhaltung der QM-Standards
  • Korrespondenz mit Kostenträgern
  • Planung der Weiterbildungen und Umschulungen
 
 
 
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbung

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Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Strehlow GmbH

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