Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Masseur/Med. Bademeister (m/w/d) gesucht!

Masseur/Med. Bademeister (m/w/d) gesucht!

Kopfbereich

Arbeit
Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
Masseur/Med. Bademeister (m/w/d) gesucht!
Physiotherapie-Praxis Heilende Hände Fabian Senkel
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Berlinab 01.06.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: entsprechend Qualifikation und Erfahrung

Wir sind eine mittelgroße Physiotherapiepraxis in Mahlsdorf und suchen ab sofort eine/n freundliche/n und zuverlässige/n Kollegen/Kollegin (m/w/d).

Wir bieten:

  • überdurchschnittlicher Verdienst
  • Willkommensbonus nach bestandener Probezeit
  • finanzielle Beteiligung an Fortbildungen
  • Steuerfreie Boni
  • 25 min Takt und freie Zeiten für Dokumentation
  • Ganztägig besetzte Anmeldung
  • wöchentliche Dienstbesprechung, denn nur redenden Menschen kann man helfen
  • Kommunikation auf Augenhöhe

Arbeitsanforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Masseur/Med. Bademeister (m/w/d)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Empathie und befundorientiertes Arbeiten
  • Fortbildung in manueller Lymphdrainage oder zumindest die Bereitschaft diese zeitnah anzufangen
  • Führerschein von Vorteil aber durch die nahe Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/Bahn) nicht nötig.

Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen! Alles ist lernbar oder wieder lernbar.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über vollständige Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail freuen.

Ansprechpartner:

Fabian Senkel
030 / 36465767
WhatsApp: 01789183499

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsorte