Stellv. Niederlassungsleiter - technische Ausrüstung (m/w/d)

Festanstellung durch unseren Kunden
Bergisch Gladbach
Startdatum: sofort
Referenznummer: 518490/1
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Über das Unternehmen

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe die sich auf die Planung, Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender ingenieurtechnische Bauvorhaben spezialisiert hat. 
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Ihre Aufgaben

  • In Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter sind Sie verantwortlich für die Niederlassung und übernehmen die disziplinarische/fachliche Leitung Ihres Teams.
  • Mitverantwortung für die wirtschaftliche sowie termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung aller Projekte für Anlagen der Ver- und Entsorgungstechnik, der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Leistungen der elektrischen Gebäudeausrüstung.
  • Verantwortung Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter, Überwachung der Einhaltung der Qualitätsstandards sowie des Kostenbudgets. 
  • Sie agieren als Dienstleister und Berater und tragen aktiv zur Zielerreichung des gesamten Unternehmens bei.
  • Sie organisieren mit dem Niederlassungsleiter die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit und zeichnen sich verantwortlich für die Vernetzung der Gewerke.
  • Ansprechpartner für Schlüsselkunden im In- und Ausland und Ausbau bestehender Beziehungen.
  • Gestaltung einer vertrauensvollen und konstruktiven Zusammenarbeit mit Ihrem Team.
  • Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern analysieren und bewerten Sie deren Leistungen, führen individuelle Mitarbeitergespräche.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung.
  • Fundierte Kenntnisse in einem Ingenieurbüro und mehrjährige Erfahrung in der personellen Führungsarbeit.
  • Ausgeprägte bautechnische Fachkenntnisse im Projektmanagement, Beherrschung der HOAI, sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrungen bzgl. Mitarbeiterführung.
  • Hohes Maß an Kommunikations- sowie Führungsstärke, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
  • Hohe Sozial- und Teamkompetenz mit der Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, diese zum Erfolg zu führen und sich in Ihren Entscheidungen durchzusetzen.
  • Sie sind in der Lage, in allen Stufen der Hierarchie, sicher, mit diplomatischem Geschick und Charisma aufzutreten.

Ihre Benefits

  • Eine äußerst verantwortungsvolle, komplexe und fordernde Aufgabe
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
  • Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem ingenieurtechnischen Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Sie übernehmen eine Aufgabe mit großer Verantwortung und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten.

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Helena Euskirchen
+49 221 88041 240
Referenznummer : 518490/1
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