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Ihre Aufgaben
Mitarbeit und Unterstützung des Teams in folgenden Bereichen:
- Kundenberatung im Bereich der SASKIA®- Produktlinie oder im Bereich Partnerprodukte
- Produktentwicklung durch Softwaretest, Produkt- und Releasedokumentationen sowie Schulungsunterlagen
- Durchführung von Anwenderschulungen, Workshops, Präsentationen und Kundengesprächen
- Hotline-Tätigkeit und Fernwartung beim Kunden
- Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
- Pflege der Kundendatenbank (CRM) in Abstimmung mit dem Vertriebsservice
Was erwarten wir
- allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife oder erfolgreich abgelegte Meisterprüfung
- selbstständiges und eigenverantwortliches Lernen
- freundiches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
- logisches und ganzheitliches Denkvermögen
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Das bieten wir
Von Beginn an spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben. Flexibles Work-Life-Balance-orientiertes Arbeiten in einer modernen und familiären Arbeitsumgebung.
- Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen: flexible Arbeitszeiten, Sportangebote, regelmäßige Teamevents uvm.
- 24 Tage Urlaub zuzüglich Weihnachten und Silvester, damit du dich perfekt erholen kannst
- attraktives Ausbildungsgehalt
- Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche
- kostenfreier großer Firmenparkplatz direkt am Gebäude
- langjährige Erfahrung in der Ausbildung von BA-Studenten
- Ein wirklich tolles Team, was sich schon jetzt auf dich freut!