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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für internationalen Großhandel in Teilzeit gesucht

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für internationalen Großhandel in Teilzeit gesucht

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Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für internationalen Großhandel in Teilzeit gesucht
HybridSupply GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Lübeckab sofortunbefristetvor 24 Tagen

Stellenbeschreibung

HybridSupply ist weltweit agierender Hersteller und Großhändler für alternative Kraftstoffsysteme (Alternative Fuels) und Wohnmobil-Zubehör (Camper Supplies).

Alternative Fuels: Herstellung und Großhandel mit alternativen Kraftstoffsystemen (LPG, CNG, LNG) für Fahrzeuge, Busse und LKW

Camper Supplies: Herstellung von Gasversorgungssystemen für Wohnmobile, Camper, Wohnwagen und Boote, sowie der Großhandel mit Camping und Outdoor Sortimenten

Mit Standorten in Lübeck und Sofia (Bulgarien) verfügen wir über ein international agierendes Vertriebsteam.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zu sofort einen kaufmännischen Assistenten (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Wochenstunden)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in vergleichbaren Positionen
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, beharrlich und nehmen Ihre Verpflichtungen ernst
  • Sie arbeiten gewissenhaft und akribisch
  • Sie arbeiten eigenständig, denken mit und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben
  • Sie verfügen über sicheren Umgang mit dem PC, sowie den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres sowie einen respektvollen Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten
  • Sie sind aufgeschlossen für neue und unkonventionelle Arbeitsansätze
  • Ihr Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Sie haben Interesse an Marketing und Vertrieb
  • Komplexe und umfangreiche Projekte sehen Sie als Herausforderung nicht als unüberwindbare Hürde

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Telefonate führen und Email-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Aufbereiten und Auswerten von Vertriebsstatistiken
  • Mitwirken und Zuarbeiten bei der Realisierung neuer Projekte
  • Koordinierung von Marketingtätigkeiten
  • Mitwirken bei Markt- und Sortimentsanalysen
  • Mitwirken bei Produktentwicklungen

Wir bieten:

  • überdurchschnittliche Bezahlung (nach der Probezeit)
  • Sonderzahlungen
  • 28 Tage Urlaub (5 Tage-Woche - kein Wochenenddienst)
  • gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchie - direkte Kommunikation mit Entscheidungsträgern
  • sehr gutes und familiäres Arbeitsklima
  • Zuzahlung für gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Ernährungskurse etc.)
  • freie Getränke
  • Obstkörbe
  • ganzjährige Beschäftigung
  • Parkplatzmöglichkeiten

Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail und Dokumente nur als PDF.

Quereinsteiger/innen sind willkommen.

Arbeitsorte