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Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (M/w/d) in Schorndorf

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (M/w/d) in Schorndorf

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (M/w/d) in Schorndorf
jobmaster GmbH
Vollzeit
Schorndorf, Württembergab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 18Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die jobmaster GmbH sucht:

Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m(w/d) in Schorndorf

Kurz und knapp:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wollen in Vollzeit arbeiten, haben eine schnelle Auffassungsgabe und kennen sich mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus und haben Spaß am Vertriebsinnendienst? Dann sind Sie bei uns richtig!

Das garantieren wir Ihnen:

! Eine Übernahme ist das Ziel !

Ab 18,00€ Std. Lohn

Eine kompetente und aktive Betreuung durch unsere Niederlassung vor Ort. Eine langfristige Einsatzmöglichkeit mit Übernahmechance.

Bei unserem Kunden erwartet Sie: Ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Umfeld.

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Idealerweise Berufserfahrung in der Vertriebsadministration, im Vertriebsinnendienst oder im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Telefonverkauf mit erklärungsbedürftigen technischen Produkten
Kaufmännisches Verständnis, betriebswirtschaftliche und vertragsrechtliche Grundkenntnisse vorteilhaft
Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten am Telefon (Rhetorik, Begeisterungsfähigkeit, Empathie, Überzeugungsvermögen)
Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen Microsoft-Anwendungen
Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Das sind Ihre Aufgaben:

Angebotserstellung und -monitoring für Verbrauchsmaterial, pauschale Serviceverträge, Serviceangebote, Hardware-/Software-Upgrades, Schulungen und Zubehör
Unterstützung bei service- und verkaufsorientierter Betreuung von Bestands- und Neukunden
Telefonische Akquise und Beratung von Bestands- und Neukunden mit dem Ziel der Umsatzmaximierung in allen o.a. Geschäftsbereichen
Vertriebliche Unterstützung der Serviceorganisation unter Anleitung
Übermittlung kaufmännischer und technischer Hersteller-Spezifikationen an den Kunden (z.B. Preislisten, Ersatzteillisten, technische Datenblätter, Material-/Sicherheitsdatenblätter)
Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen aber auch als Foto über WhatsApp zukommen lassen unter: 0172 92 00 35 2.

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