Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Vermietung/Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Vermietung/Verkauf

Kopfbereich

Arbeit
Leiter/in - Vertrieb
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Vermietung/Verkauf
Stock- B.I.G. GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Für die Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

*** MitarbeiterIn (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Vermietung/Verkauf ***

Über uns:

Die STOCK – B.I.G. GmbH ist ein Familienunternehmen, das 1968 in Siek bei Hamburg gegründet wurde. Mit ca. 150 Mitarbeitern und weiteren Niederlassungen in Berlin und Bentwisch bei Rostock ist die STOCK – B.I.G. GmbH einer der erfolgreichsten Anbieter für die Bereiche Bau, Industrie und Gewerbe in Deutschland und ein führender Partner für Bauunternehmen. Spezialisiert auf die Vermietung (Putz- und Mörteltechnik, Personen- und Lasten-Bauaufzüge, Untendreher- und Obendreherkrane, Versetz- und Schneidetechnik für den Mauerwerksbau sowie Wand- und Deckenschalungssysteme), den Service (Reparatur) und Verkauf von Baumaschinen, Baugeräten, Bautechnik und Bauspezialartikeln ist die STOCK – B.I.G. GmbH ein leistungsstarker Partner.

Ihre Aufgaben
• Fachlich kompetente, zielgerichtete und individuelle Neu- und Bestandskundenberatung sowie der Ausbau nachhaltiger
Kundenbeziehungen
• Zielgerichtete Analysen der Kundenbedürfnisse sowie Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation
• Aktive Erweiterung des Kunden- und Zielgruppenkreises
• Unterstützung des Innendienstes bei der Angebotskalkulation und -erstellung sowie
• konsequente Angebotsverfolgung und -nachbereitung
• Selbständiger und aktiver Wissens- und Verständnisausbau des zu vertreibenden Produktportfolios

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Fachkenntnisse im Bereich Hochbau (gerne auch
Quereinsteiger)
• Kundenorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken & Handeln gepaart mit Umsetzungs- und Abschlussstärke
• Intelligente und kundenspezifische Kommunikationsfähigkeit sowie hervorragendes technisches Verständnis
• Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Spaß am Verkauf

Unser Angebot
• Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz mit Festanstellung
• Ein attraktives Gehaltspaket
• 30 Tage Urlaub
• Homeoffice-Möglichkeit
• Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
• Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das mit viel Spaß und Herzblut dabei ist
• Individuell abgestimmte persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir stehen für Fragen und andere Anliegen jederzeit zur Verfügung und würden uns sehr über eine Bewerbung von Ihnen freuen!

Art und Umfang der Bewerbung:
Bewerben Sie sich gerne per Mail, aber auch per Post. Die üblichen Anlagen einer Bewerbung wie Anschreiben, lückenloser Lebenslauf, aktuelles Lichtbild und Arbeitszeugnisse sollten enthalten sein.

Arbeitsorte