Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
hmt handke medizintechnik GmbH
Vollzeit
Wennigsen (Deister)ab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Die hmt handke medizintechnik Gmbh bietet als OP-Spezialist seit über 20 Jahren Problemlösungen für den Operateur mit Hilfe neuester Techniken und den Produkten der besten Hersteller.

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Ist-Analyse beratend bis zu den ersten OPs und geben ihnen dadurch die Sicherheit, die innovative Technik jederzeit im Griff zu haben und das Potential für die Klinik voll auszuschöpfen. Wir arbeiten stets Schritt für Schritt und mit dem Ohr beim Kunden. Denn Ihre Wünsche sind unsere Vorgaben.

Die Kerngebiete unseres täglichen Handelns sind die Installation und Wartung von u. a. Endoskopisch-operativen Video-Einheiten, intraoperatives NEUROMONITORING (IONM), Ultraschall gesteuerte Gefäß-Versiegelungsgeräte, die Hochfrequenzchirurgie, Morcellatoren in Gynäkologie und Urologie, sowie der Vertrieb von Chirurgischen Klammernahtinstrumenten (Staplern).

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter/in (M/W/D) für den Vertriebsinnendienst

Tätigkeitsbereich:

  • Kommunikation von Unternehmens u. Produktkonzepten zum Endverbraucher (Krankenhaus Einkäufer, Medizintechniker, Ärzte und OP-Personal.
  • Angebots-, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung mit einem etablierten, auf Windows basierenden, Warenwirtschaftssystem
  • Nachfassen von Angeboten
  • Pflege der Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Artikeln
  • Termin - und Prozessüberwachung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betreuungs- und Serviceablaufes unter organisatorischen und fachtechnischen Gesichtspunkten nach QM-Vorlage
  • Einhaltung der bestehenden Arbeitsabläufe und Kommunikationswege
  • Ständige, kritische Betrachtung aller Abläufe innerhalb des Arbeitsgebietes und ggf. Unterbreiten von Verbesserungsvorschlägen
  • Selbstständiges Abarbeiten aller anfallenden Vorgänge
  • Ggf. Buchen der Warenein- und ausgänge / Versand der Lieferungen

Qualifikation / Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.

  • mehrjährige Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Tätigkeitsfeld.

  • selbständige und kooperative Arbeitsweise

  • Flexibilität bei wechselnden Anforderungen

  • kommunikative Fähigkeiten, auch in englischer Sprache

  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise einem oder mehreren Warenwirtschaftssystemen z.B.: SAP und /
    oder AFS-Kaufmann.

  • Sie haben Lust auf einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

  • Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis.

Wir bieten:

  • interessante, wechselnde Aufgaben
  • einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
  • ein attraktives Gehalt
  • ein motiviertes, kollegiales Team
  • Sicherheit und Kompetenz
  • keine hierarchischen Strukturen
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail zu.
Bitte füllen Sie ebenfalls unseren Bewerbungsbogen aus, den Sie auf unserer Homepage runterladen können. https://www.handke-medizintechnik.de/ueber-uns/

handke medizintechnik gmbh
Gottlieb-Daimler-Straße 11
30974 Wennigsen
www.handke-medizintechnik.de

Arbeitsorte