Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x)

B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x)
Actief Personalmanagement GmbH
Vollzeit
Düsseldorfab sofortvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Düsseldorf suchen wir einen B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x).

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Sales?
Du hast mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im Sales oder telefonischen Verkauf?

Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten Dir:

  • 2-3 Tage Home Office nach der Einarbeitung/Probezeit
  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Übernahmemöglichkeit direkt beim Kunden
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region

Dein Aufgabenbereich:

  • Eigenständige Betreuung von ausschließlich Bestandskunden im Outbound via Telefon
  • Ausbau und Pflege eines bestehenden Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact)
  • Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Anpassen von Tarifen und Verträgen sowie Aktualisieren von Vertragsunterlagen
  • Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, inkl. Nachbereitung und Dokumentation der Kundentelefonate

Das bringst Du mit:

  • Spaß am professionellen Outbound Sales im Bereich Telekommunikation
  • Berufserfahrung von mindestens 1,5 Jahren im telefonischen Verkauf - idealerweise im B2B-Umfeld
  • Hands-on Mentalität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Keine Englischkenntnisse nötig
  • Keine abgeschlossene Ausbildung nötig

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.

Arbeitsorte

  • 40472 Düsseldorf