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Stellendetails zu: SECOND-LEVEL-SUPPORT / Senior Consultant (m/w/d)
SECOND-LEVEL-SUPPORT / Senior Consultant (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Second Level Support / Senior Consultant (m/w/d)
Ihre Leidenschaft ist die Technik?
Ob kleine Tüftelaufgaben, Projektunterstützung oder größere Projekte, Sie lieben technische Herausforderungen und sind IT Spezialist/in aus Leidenschaft?
Ihre Aufgaben:
• Aufnahme von technischen Störungen per E-Mail und Telefon
• Aufnahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich, Priorisierung und ggf. Weitereskalation an den Second- und Third-Level-Support
• Erfassung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
• Direkte Unterstützung am Telefon und via Teamviewer, RDP, VNC
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen
• Durchführung von kleinen oder größer IT Projekten
Ihr Profil:
• Erfahrung in der Betreuung von Betriebssystemen und Standardsoftware
• Fundierte Kenntnisse in der Administration von Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Domänenarchitekturen und Active Directory sowie gute Kenntnisse im Bereich IP-Netzwerke, Routing, Firewalls, VPN
• Sicher im Umgang mit Microsoft Produkten
• Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
• Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Kundenumfeld, viel Handlungsspielraum und teamorientierte Unterstützung in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Darüber hinaus haben Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, innovativen Unternehmen.
Über uns:
Ein junges, dynamisches und technikbegeistertes Team mit flachen Entscheidungshierarchien und einer teamorientierten Unternehmensstruktur.