Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung 2024 (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel))

Ausbildung 2024 (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel))

Kopfbereich

Ausbildung
Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)
Ausbildung 2024 (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel))
Kirchner GmbH - Remshalden
Vollzeit
Remshaldenab 01.08.2024vor 9 Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Qualifizierter / Erweiterter Hauptschulabschluss

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der mehr bietet als nur Routine? Du willst am Puls der Zeit arbeiten und Teil eines Teams sein, das Tradition mit zukunftsweisender Innovation verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein führendes schwäbisches Familienunternehmen im Bereich Bodenschutz und Staubschutz – und wir suchen dich!

Warum wir?

•Innovation trifft Tradition: Seit über 40 Jahren setzen wir Standards im Markt und arbeiten stetig an neuen Lösungen für unsere Kunden. Bei uns lernst du, wie man Bewährtes schätzt und gleichzeitig den digitalen Wandel im Handel vorantreibt.

•Vielfältige Lernmöglichkeiten: Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Handwerk und Handel wirst du Experte in den Bereichen Bodenschutz, Betriebshygiene und Arbeitsschutz.

•Persönliches Wachstum: Neben deiner fachlichen Ausbildung legen wir großen Wert auf deine persönliche Entwicklung. Ein Praktikum vor Beginn der Ausbildung gibt uns beiden die Chance, sicherzustellen, dass wir hervorragend zusammenpassen.

Was erwartet dich?

•Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung im Groß- und Außenhandel.

Sei dabei, bei der Digitalisierung sämtlicher Abläufe im Unternehmen. Wir führen in Kürze eine neue Unternehmenssoftware ein!

•Die Chance, von Beginn an Teil innovativer Projekte zu sein und einen echten Beitrag zu leisten.

•Ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Professionalität großgeschrieben werden.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

•Du hast einen guten Mittleren Bildungsabschluss in der Tasche und bist bereit für den nächsten Schritt.

•Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und packst gerne mit an.

•Du interessierst dich für die Prozesse im Handel und hast Lust, in einem innovativen Umfeld zu lernen und zu arbeiten.

•Umschüler und Umschülerinnen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Mach den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft und bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2024 bei uns in Remshalden!

Schicke deine Bewerbung einfach per E-Mail und werde Teil eines Unternehmens, das mit dir wachsen möchte. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Arbeitsorte