Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: *** Mit uns backst du deine Zukunft: Fachverkäufer im Nahungsmittelhandwerk - Bäckerei (m/w/d) ***

*** Mit uns backst du deine Zukunft: Fachverkäufer im Nahungsmittelhandwerk - Bäckerei (m/w/d) ***

Kopfbereich

Ausbildung
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
*** Mit uns backst du deine Zukunft: Fachverkäufer im Nahungsmittelhandwerk - Bäckerei (m/w/d) ***
Bäckerei Konditorei Lutz GmbH & Co. KG
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Magst du den Duft frischer Backwaren, hast gern Kontakt mit Menschen und bist ein Verkaufstalent? Dann bewirb dich bei uns für eine

Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d).

Beginn ist jährlich zum 1. September. Auch ein individuelles Praktikum vorab ist möglich.

Wir bieten dir:

  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem unserer exklusiven
    und modernen Partner-Fitnessstudios
  • 40 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren
  • 100 % Zuschuss zum Deutschlandticket
  • E-Bike-Leasing
  • Zusätzliche Arbeitgeberzuschuss für die betriebliche
    Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungs- und
    Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine Übernahmegarantie nach der Ausbildung.

Schick uns einfach deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse an

bewerbung@einfach-lutz.de

Arbeitsorte