Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Wir suchen eine/nen Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)

Wir suchen eine/nen Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Wir suchen eine/nen Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
Dr. Jens Knopf
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Kölnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Je nach Fähigkeiten ab 2000€ Vollzeit

Stellenanzeige:

Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden und erfüllenden Position als zahnmedizinische Fachangestellte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere moderne Zahnarztpraxis im Herzen von Köln sucht eine engagierte und erfahrene zahnmedizinische Fachangestellte, die unser motiviertes Team ergänzt und bereichert.

Was uns auszeichnet:

Wir sind spezialisiert auf Implantologie, hochpräzise Cadcamprothetik und Umweltzahnmedizin, wodurch du die Möglichkeit hast, in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu arbeiten.
Bei uns erwartet dich ein gut gelauntes und motiviertes Team, das mit Spaß bei der Arbeit jeden Tag das Beste gibt.
Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und vermeiden daher Überstunden.
Als Teil unseres Teams erhältst du ein Jobticket, um deine Arbeitswege bequem und umweltfreundlich zurückzulegen.
Deine Aufgaben in der Praxis umfassen:

Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen.
Durchführung von Instrumentenaufbereitung.
Erstellung und Abrechnung von kleinen Kostenvoranschlägen.
Aktive Mitgestaltung und Organisation des Praxisalltags.
Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) hast, über Berufserfahrung in der Assistenz verfügst und dich für innovative zahnmedizinische Verfahren begeisterst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Zahnarztpraxis Dr. Jens Knopf, Kalker Hauptstraße 220,51103 Köln. Telefonnummer: 0221 - 850851.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu starten!

Zahnarztpraxis Dr. Knopf

Arbeitsorte