Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung

Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung

Kopfbereich

Arbeit
Physiotherapeut/in
Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung
Reha Centrum Cuxhaven
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)
Cuxhavenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: n.V.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeutin/en für eine unbefristete oder befristete Voll- /Teilzeitzeitstelle (20 -40 Std./Wo.). Gern auch mit der Zusatzqualifikation zur EAP oder dem Intresse diese bei uns zu erwerben.

Wir bieten einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Praxis für Physiotherapie und ambulante Rehabilitation mit einem teamorientierten Mitarbeiterstamm. Zum Aufgabengebiet gehören sämtliche Behandlungen der Physiotherapie und Krankengymnastik. Manuelle Therapie und Lymphdrainage wären von Vorteil. Gern können sich auch Berufsein- oder Wiedereinsteiger bei uns bewerben.

Bewerbungen bitte nur per Mail oder telefonisch, schriftliche Bewerbungen können nicht zurück gesendet werden!

Arbeitsorte