Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Objektbuchhalter/in in der Hausverwaltung (m/w/d) ab 20 Std./Woche
Objektbuchhalter/in in der Hausverwaltung (m/w/d) ab 20 Std./Woche
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind eine moderne Hausverwaltung aus Bodenheim und verbinden moderne digitale Anwendungen mit persönlicher Nähe für Immobilien. Als verifizierter Immobilienverwalter kümmern wir uns kompetent und professionell um alle Belange der WEG, Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung.
Wir stehen für eine neue Generation der Hausverwaltung durch die Vereinfachung von Prozessen und smarter Kommunikation. Durch innovative Softwarelösungen haben unsere Kunden jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen und Informationen zu Ihrem Eigentum oder Ihrer Mietsache.
Wir suchen ab sofort Unterstützung für unseren Arbeitsalltag in dem Bereich der Objektbuchhaltung. Deine Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden - wünschenswert ist, dass du an mindestens zwei Tagen in der Woche bei uns im Büro sein kannst.
Aufgaben
-Erstellung der Jahresabrechnungen
-Debitoren und Kreditoren verbuchen
-Belegprüfungen mit den Beiräten
-Mahnwesen
-Rechnungseingabe
Qualifikation
-Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion durch Praktika oder frührere Tätigkeiten
-ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
-Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben
-Affinität zum digitalen und papierlosen Arbeiten
-Organisationstalent
-wünschenswert: Erfahrung mit der Immobilienverwaltungssoftware 'Immoware24'
-wünschenswert: Erfahrung mit Immobilien
Benefits
-kostenlose Parkmöglichkeit
-flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege
-junges Unternehmen mit Start-up-Charakter
-Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung
-kostenfreie Getränke
Wenn du Dich in diesem Job siehst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung an: info@quartier95.de!