Teilen-Icon Jetzt teilen Über Weber Career Jobbörse Kontakt

Mitarbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst Ersatzteile

gemerkt merken
Kennziffer: 1355
Abteilung: Sales
Standort: Wolfertschwenden
Vertragsart: Festanstellung

Das erwartet Dich bei uns:

  • Du bearbeitest Ersatzteilaufträge internationaler Weber Standorte und Vertriebspartner
  • Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Du kommunizierst mit unseren Vertriebsteams weltweit
  • Die Koordination von Rückfragen und Reklamationen gehört zu deinen Tätigkeiten
  • Du bist für die Abstimmung und Überwachung der Liefertermine verantwortlich
  • Du erstellst Versandpapiere inkl. Exportdokumente

Das erwarten wir von Dir:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du konntest bereits Erfahrung in der Versandabwicklung (inkl. Exportdokumente) sammeln
  • Du hast einen sicheren Umgang mit SAP sowie MS-Office
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Durchblick über anfallende Aufgaben

Das kannst Du von Weber erwarten:

  • Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur
  • Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit moderner Arbeitsumgebung und Kommunikationstechnologien
  • Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld
  • Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
  • Eine wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
  • Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen Mitarbeiterevents

Dein Ansprechpartner:

 

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sandra Schmeiser
Telefon: +49 (0) 8334 9899-0
jobs(at)weberweb.com

Benefits
Freiwillige Sonderleistungen
  • Freiwillige Prämienzahlung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“
  • Zuschuss betriebliche Altersvorsorge
  • Entgeltumwandlung in Form eines Zeitwertkontos
Entwicklungs­möglichkeiten
  • Zugang zu LinkedIn Learning
  • Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen
  • Englisch Kurse und Babbel-Zugang
Verpflegung
  • Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine
  • Snack- und Getränkeautomaten vor Ort
  • Wasserspender
Gesundheits­management
  • Gesundheitstage
  • Ernährungsberatung
  • Rauchentwöhnung
  • Bio-Impedanz-Messung
  • Schmerztherapie
Work-Life-Balance
  • Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem
  • Homeoffice
  • 38 -Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich von Überstunden
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
  • Höhenverstellbare Tische
  • Neuste Arbeitsmittel
  • Telefonzellen als Rückzugsmöglichkeit
Die Mitarbeiter-App Flurfunk
  • Alle Infos immer auf dem Smartphone parat
  • Einfache Kommunikation mit allen Mitarbeitenden
  • Die neusten Neuigkeiten immer sofort abrufbar
Firmenevents
  • Sommerfeste
  • Weihnachtsfeiern
  • After-Work-Partys
  • Wir finden eigentlich immer einen Grund es uns gut gehen zu lassen

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem Job Alert!

Verpasse keine Karrierechancen mehr! Melde Dich für unseren Job Alert an und erhalte persönlich zugeschnittene Stellenangebote direkt in Deinem Posteingang.