Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Schlosser (m/w/d) für die Erdöl- und Erdasbranche in Emlichheim gesucht!

Schlosser (m/w/d) für die Erdöl- und Erdasbranche in Emlichheim gesucht!

Kopfbereich

Arbeit
Betriebsschlosser/in
Schlosser (m/w/d) für die Erdöl- und Erdasbranche in Emlichheim gesucht!
ARCTEC services
Vollzeit
Emlichheimab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Schlosser (m/w/d) für die Erdöl- und Erdgasbranche in Emlichheim gesucht!

Fuß fassen in der Erdöl- und Erdgasindustrie! Wir ermöglichen es dir!
Dein Traum war es schon immer in die Erdöl- und Erdgasbranche einzusteigen, hast aber nie den Dreh gekriegt? Mit uns an deiner Seite geht das!

Worum geht´s genau?!
In  Emlichheim suchen wir für Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten einen handwerklich begabten Mitarbeiter (m/w/d)

Sei dir bewusst, es ist hier nicht immer sauber und manchmal bist du auch mal den Witterungsbedingungen ausgesetzt - somit solltest du kein Frosteköttel sein. Du wirst natürlich mit entsprechender Arbeitskleidung von uns ausgestattet, damit dir das alles nichts ausmacht.

Was für Aufgaben auf dich zukommen?!

  • Wartung, Instandhaltung und Reparatur betriebstechnischer Einrichtungen
  • Vorrichten und montieren von Bauteilen/Rohrleitungen
  • Demontage von Rohrleitungen
  • Anwendung von Betriebszeichnungen

Geforderte Quali´s:

  • handwerkliches Geschick
  • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise zum Industriemechaniker, Schlosser, Anlagenmechaniker oder Rohrleitungsbauer (alles m/w/d)
  • keine Scheu vor Dreck 
  • Witterungsfest, da auch draußen gearbeitet wird
  • PKW Führerschein von Vorteil
  • vorteilhaft ist auch ein Flanschzertifikat

Deine GOODIES bei ARCTEC services

  • Du hast einen persönlichen Ansprechpartner und bekommst eine individuelle Betreuung
  • Du bewirbst dich einmal, hast aber die Chance auf mehrere Jobangebote
  • Du hast die Möglichkeit als Berufseinsteiger Berufserfahrung zu sammeln
  • Du kannst mehrere Firmen und Unternehmen kennenlernen und dadurch auch Einblicke in verschiedene Branchen erhalten
  • übertarifliche Entlohnung
  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auslösezahlungen bei Montageeinsätzen

Noch unsicher oder offene Fragen?!
Dann melde dich gerne, damit wir das Ganze besprechen können. Ansonsten freue ich mich schon auf deine Bewerbungsunterlagen und ein spannendes Gespräch über deine Fähigkeiten!

Dein Ansprechpartner
Marc Lammers

ARCTEC services
Alfred-Mozer-Str. 57
48527 Nordhorn

Tel.: 05921 308 2010
WhatsApp: 491747016129
E-Mail: marc.lammers@arc-tec-services.de

Arbeitsorte