Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter/in Backoffice im Versicherungsmaklerbüro
Mitarbeiter/in Backoffice im Versicherungsmaklerbüro
Kopfbereich
Arbeit
Versicherungskaufmann/-frau
Mitarbeiter/in Backoffice im Versicherungsmaklerbüro
Fortunato Lerose und Claudio Tassone GbR VersicherungsmaklerStellenbeschreibung
Wir sind ein Versicherungsbüro mit Sitz in Hofheim und betreuen Mandanten aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich.
Zur Unterstützung in unserem Büro suchen wir eine/n Mitarbeiter für den Backofficebereich.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen (Bestand und Schaden)
Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten (Bestand und Schaden)
Pflege der Kundenstammdaten
Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, Vorkenntnisse aus der Versicherungsbranche sind jedoch erforderlich.
Nach Abschluss der Einarbeitung besteht die Option im Homeoffice arbeiten zu können.
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Probezeit von 6 Monaten.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per E.-Mail!