Überblick

Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen im Fachhandel mit über 30.000 Mitarbeitenden und internationaler Präsenz. Der Onlineshop zählt zu den erfolgreichsten in der Branche. Im Rahmen der Expansion des Geschäftes werden auch im IT-Umfeld neue Stellen geschaffen.

Aufgaben

  • Sie agieren als IT-Ansprechpartner/-in für die Software, die am Point-of-Sale (Kassen & Self-Checkout) eingesetzt wird
  • Die Beratung und Abstimmung mit den Fachabteilungen liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie organisieren die POS-Projekte zusammen mit der internen IT, dem Softwarehersteller und externen Dienstleistern
  • Gewährleistung der Qualität durch Soft- und Hardwaretests
  • Weiterentwicklung der bestehenden Retail-Systeme
  • Bericht an die Teamleitung

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, der Wirtschaftswissenschaft, der Betriebswirtschaftslehre und/oder die nötige Berufspraxis
  • Kenntnisse in der IT-Projektarbeit, idealerweise im Retail oder POS-Umfeld
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Eine sorgfältige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Gute Deutsch- und fachspezifische Englischkenntnisse

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Mobiles Arbeiten ist an 3 Tagen pro Woche möglich
  • 30 Tage Urlaub

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.
Ihren Unterlagen benötigen wir in diesem Fall auf Deutsch.

Schenkel Personal Partner, Kölner Str. 106, 50226 Frechen;
Ihre Ansprechpartner sind Olaf Schenkel und Sarah Bienert; Tel. +49 2234 697070; bewerbung@schenkelpersonal.de

Ihre Daten werden bei uns diskret und vertraulich behandelt und nur nach expliziter Zustimmung Ihrerseits an einen Klienten weitergeleitet.

Referenznummer: 5735