Service Manager After-Sales (w/m/d)
Vollzeit

Aufgaben
  • Sie managen unseren Customer Services & After Sales auf internationaler Ebene.
  • Sie überwachen die Trends im Kundenservice und verbessern kontinuierlich Standards und Prozesse.
  • Sie entwickeln ein hochmotiviertes und engagiertes Team und setzen sich für das Wachstum und die Entwicklung dessen Potentiale ein.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung.
  • Budgetverantwortung für die Serviceaktivitäten und den aktiven Verkauf des Aftersales-Portfolios.
Voraussetzungen
  • Sie sind ein Teamleader und haben Spaß daran Ihr Team zu entwickeln und zu führen.
  • Zusätzlich bringen Sie Erfahrung im After-Sales und Service mit.
  • In einem sich ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlen Sie sich wohl.
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in schwierigen Zeiten den Überblick.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was wir bieten
  • Wachse mit uns - in einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Erholungsbeihilfe
  • 30 Tage Urlaub, 40h/Woche und Gleitzeit
  • Arbeitskleidung
  • Weiterbildungen
  • Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Betreuung
  • Individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen
  • Moderne Kommunikationsmittel & neues Bürogebäude

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Bewerbungsformular

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