Stellenangebot: Referent (m/w/d) Geschäftsleitung

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Referent(-in) der Geschäftsleitung.

Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung beim Tagesgeschäft und der Kundenbetreuung
  • Verantwortung administrativer Tätigkeiten und Büromanagement
  • Durchführung und Organisation von Marketingaktivitäten (Betreuung der Website, Social Media und Veranstaltungen)
  • Steuerung externer Dienstleister (z.B. Online-Marketing-Agentur)
  • Mitarbeit bei Personalgewinnung und Recruiting
  • Abstimmung der Kommunikation mit Unternehmern und Investoren in Nachfolge-/Übernahmesituationen
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen

Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent
  • Relevante Arbeitserfahrung im M&A- oder Beratungsumfeld, gerne auch Wirtschaftsprüfungs- oder Anwaltssozietät
  • Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit
  • Begeisterung für den Mittelstand und Unternehmertum
  • Deutsch/Englisch muttersprachlich/fließend in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Affinität zu Social Media und Marketing

Wir bieten:

  • Unternehmerisches Arbeitsklima, flache Hierarchien, junges motiviertes Team
  • Spannende Aufgaben im wachsenden M&A-Segment für mittelständische Unternehmen
  • Ein vielfältiges Kundenportfolio und mit unterschiedlichen Branchen
  • Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeit nach eigenen Präferenzen
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Homeoffice möglich
    • Porträt von Christof Sagasser
  • Kontakt

    Gerne stehen wir Dir für weitere Informationen oder ein Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

    Tel.: +49 69 348 79 78 0
    karriere@covendit.de