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Stellendetails zu: ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) (Managementassistent/in)

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) (Managementassistent/in)

Kopfbereich

Arbeit
Managementassistent/in
ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d) (Managementassistent/in)
Dubbert & Djukic Liegenschaften GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Kassel, Hessenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)
in Teil- bzw. Vollzeit (25 - 40 Std./Woche)

Heracles Capital ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf Immobilien. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen, dessen Partner über langjährige Erfahrung im Immobiliensektor sowie im Private Equity verfügen. Unsere Vision ist es, unter anderem durch unsere Arbeit mit historischen Objekten einen Beitrag zum Erhalt des kulturellen Erbes zu leisten und gleichzeitig maximale Rendite für unsere Investoren zu erzielen. Als ein schnellwachsendes Unternehmen sind wir durchgehend auf der Suche nach hochmotivierten und talentierten Bewerbern*innen.

IHRE AUFGABEN:
Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben und repräsentieren unser Unternehmen professionell im Umgang mit Geschäftspartnern wie auch Mitarbeitern.
• Sie sind verantwortlich für die Führung des Büros sowie die Erledigung allgemeiner Büroaufgaben, inklusive der Unterstützung der Geschäftsleitung im allgemeinen Tagesgeschäft
• Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz und gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit
• Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert
• Sie sorgen für die zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen und erstellen eigenständig Präsentations- und Entscheidungsvorlagen
• Sie bearbeiten Texte für Veröffentlichungen, Projektberichte und Webseiten
• Sie übernehmen die Termin- und Reiseplanung sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen
• Sie unterstützen beim Management von Projekten
• Sie wirken bei der Organisation von Veranstaltungen mit
• Sie betreuen und pflegen Geschäftskontakte
• Sie koordinieren Termine, verfolgen Arbeitsabläufe, bringen sich proaktiv mit ein und handeln vorausschauend im Sinne der Geschäftsleitung
• auf Anfrage beschaffen Sie Informationen und geben diese adressatengerecht weiter
• die zuverlässige Pflege eines umfangreichen Netzwerks an Geschäftskontakten rundet Ihr Aufgabenfeld ab

UNSERE ANFORDERUNGEN:
Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie sich und andere souverän organisieren. Bei Bedarf übernehmen Sie auch die Treiberrolle für verschiedene Anfragen und Projekte.
• Neben mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen Sie idealerweise über eine
o Ausbildung als Fremdsprachensekretärin oder
o Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r
• Sie verfügen über Erfahrungen in der allgemeinen Sekretariatsarbeit
• Sie können sich gut organisieren
• Sie haben gute Englischkenntnisse
• Sie stellen sich schnell auf geänderte Anforderungen ein und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an die Anforderungen flexibel anzupassen
• Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Deren Relevanz beurteilen Sie sicher und stellen diese adressatengerecht zu
• Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt. Auf den unterschiedlichsten Ebenen kommunizieren Sie jederzeit sicher
• ein routinierter Umgang mit dem PC, Internet und MS-Office runden Ihr Profil ab

DAS BIETEN WIR IHNEN:
• einen einfachen und schnellen Einstieg
• eine überdurchschnittliche Vergütung
• die Chance, das Immobilien- und Private Equity Geschäft aus erster Hand kennenzulernen und die Möglichkeit, in direktem Partnerkontakt bei der Etablierung eines Investmentfonds mitzuwirken
• ein internationales Investorenumfeld mit nationalem Investmentfokus sowie Weiterentwicklungs- und Karrierechancen in einem schnell wachsenden Unternehmen

Der Ausübungsort ist in Kassel oder Frankfurt am Main.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte fügen Sie ein Anschreiben, einen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Abschluss- und Arbeitszeugnisse bei und senden alles an: Ute.Schmoll@heraclescapital.de.

Arbeitsorte