Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Großraum Stuttgart eine erfahrene und menschlich überzeugende Führungskraft für unseren Vertriebsaußendienst der STORCK DEUTSCHLAND KG.

Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) Großraum Stuttgart

JETZT BEWERBEN

 

Arbeitsort Großraum Stuttgart

Arbeitsbereich Vertrieb

Beginn ab sofort

 

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Führung der Ihnen unterstellten ca. 6 Außendienstmitarbeiter(innen) nach ziel- und ergebnisorientierten Gesichtspunkten
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching Ihres Verkaufsteams
  • Analyse und Bewertung der Kundenstruktur sowie gebietsbezogene Marktforschung
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung, Sortimentsgestaltung und Warenplatzierung für Ihre Partner im Handel

Ihre Qualifikationen

  • Vorausgesetzt wird eine mehrjährige Berufserfahrung in der FMCG Branche in einer vergleichbaren Position oder im Key Account Management
  • Kaufmännische Berufsausbildung und / oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Einschlägige Führungserfahrung sowie Freude an der stetigen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
  • Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke 
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Idealerweise Wohnort im Großraum Stuttgart
  • Führerschein der Klasse B

Was wir bieten

  • Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Verkaufsprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie umfangreichen Zusatz- und Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge und vermögens­wirksame Leistungen)
  • Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um Ihr Know-how und Führungskompetenz stetig zu erweitern
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei
  • Zur Ausübung der beschriebenen Tätigkeit stehen Ihnen ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie iPad, iPhone und Laptop zur Verfügung
  • Als Familienunternehmen ist ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich. Unsere strukturierte Einarbeitung ermöglicht dabei einen reibungslosen Start
  • Regelmäßige, abwechslungsreiche Teamtagungen und Konferenzen
  • Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, weshalb wir ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten
  • Entdecken Sie unsere Mitarbeiterrabattportale und profitieren Sie von exklusiven Preisvorteilen

 

Kontakt

Personalabteilung Kristina Sobnin

STORCK DEUTSCHLAND KG Waldstraße 27
13403 Berlin

+49 (30) 41773 7020

Jetzt bewerben!
Jetzt in wenigen Minuten direkt bewerben.