DARUM GEHT ES KONKRET

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Partner vor Ort
  • Sie nehmen eingehende Telefongespräche an und vermitteln diese intern und extern weiter bzw. beantworten diese eigenständig.
  • Sie sind stets korrekt und versiert im Umgang mit Besuchern
  • Sie schätzen den Kontakt mit Mitmenschen und sind kommunikationsfreudig
  • Sie sind geschickt in der Organisation und der Bewirtung von Besprechungen und Seminaren
  • Die Stundeanzahl bei Teilzeit (Tage und Stunden) können bei einem Vorstellungsgespräch geklärt werden


WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Im Idealfall haben Sie schon erste einschlägige Berufspraxis rund um den Empfang gesammelt
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Spaß am direkten Kontakt mit Besuchern und Lieferanten

Angebot weiterleiten

Als MITARBEITER FÜR EMPFANG / TELEFONZENTRALE IN VOLL- und TEILZEIT (w/m/d) bewerben

Kontakt

oder
Es sind bis zu 5 PDF Dateien von jeweils max. 1MB erlaubt. Videobewerbungen nehmen wir gerne über einen Link im PDF entgegen.
 
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.