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Stellendetails zu: Leiter (m/w/d) Callcenter
Leiter (m/w/d) Callcenter
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Arbeit
Teamleiter/in - Callcenter
Leiter (m/w/d) Callcenter
Anonymer ArbeitgeberStellenbeschreibung
Sie sind bereit eine Schlüsselrolle in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu übernehmen? Wir suchen einen engagierten Leiter (m/w/d) für unseren Kundenservice, der mit Begeisterung und Herzblut unsere Teams anführen möchte. Wenn Du Lust hast, Teil eines Unternehmens zu sein und aktiv mitgestaltet, dann lies gern weiter!
Ihre Aufgaben:
- Führung und Weiterentwicklung des Kundenserviceteams von ca. 40 MA
mit Schwerpunkt Umsetzung von Konzepten zur Optimierung unseres Service inkl. Beschwerdemanagement. - Ausbau und Entwicklung, Implementierung von Strategien zur Serviceverbesserung sowie die Stärkung der Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister. Des Weiteren die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Hinzu kommt die Entwicklung und Implementierung von Schulungsprogrammen für das Serviceteam und Regelmäßiges Reporting direkt an die Geschäftsleitung.
Ihre Qualifikation:
- Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Vertriebsmanagement, Marketingmanagement).
- Mindestens 5 Jahren Führungserfahrung im Kundenservice bzw. Kundenbeziehungsmanagement.
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein Händchen für Menschenführung und eine sehr gute Kommunikations-, Führungs- und Organisationsfähigkeiten.
- Eine Struktur- und prozessorientiertes Arbeitsweise sowie Servicegedanke ist gut ausgeprägt runden Ihr Profil ab.