Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Help-Desk/Service-Desk (m,w,d)

Mitarbeiter Help-Desk/Service-Desk (m,w,d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Systemadministrator/in
Mitarbeiter Help-Desk/Service-Desk (m,w,d)
netzhaus AG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Heimarbeit/Telearbeit
Potsdamab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Grundgehalt + Provision + Bonus + Fortbildungen

Wir suchen zur kurzfristigen Einstellung eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich Helpdesk/Servicedesk (bevorzugt aus Potsdam 14480 und Umgebung) für den First-Level-Support.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:

Aufnahme von Störungen, Problemen oder Anforderungen per Telefon oder E-Mail.
Lösungen und Hilfestellungen zu einfachen IT-Problemen.
Erstellung von Tickets im CRM-System.
Anwendersupport zu verschiedenen Branchenanwendungen.
Folgende Eigenschaften beschreiben Ihre Arbeitsweise:

Selbstständiges Arbeiten und Arbeiten im Team.
Analytisches und strukturiertes Vorgehen.
Dokumentation Ihrer Arbeiten.
Sie bringen idealerweise folgende Voraussetzungen mit:

Interesse und Motivation, sich fortlaufend im Bereich der IT weiterzubilden.
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Assistent/-in für Wirtschaftsinformatik oder gleichwertig.
Quereinsteiger/-innen mit IT-Erfahrung.
Kenntnisse im Microsoft-Umfeld.
Kenntnisse zu Microsoft 365 Produkten.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
Vorteilhaft sind darüber hinaus aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (M365, Azure).
Sie erwartet eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office, ein motiviertes Team, bedarfsorientierte Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen.

Arbeitsorte