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Stellendetails zu: Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung
Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung
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Stellenbeschreibung
Wir sind ein mittelständisches Berliner Bauunternehmen, das 1997 als Familienbetrieb gegründet wurde und heute rund 40 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Betriebssitz und der Maschinenpark befindet sich in Berlin-Lichterfelde (in der Nachbarschaft des OBI-Baumarktes und nahe der Stadtgrenze zu Teltow).
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n erfahrene/n Assistenten/-in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung zur Festanstellung (40 h/ Woche).
Tätigkeitsbeschreibung:
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
Büro- und Verwaltungsarbeiten bis hin zur Aktenprüfung und –organisation
Unterstützung der kaufmännischen und technischen Projektleitung
Durchführung projektbezogener Recherchen und Dokumentationen
Informationsverarbeitung
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung (Baubranche oder ähnliches wünschenswert)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büroorganisation
Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS Word
Deutsch (zwingend erforderlich)
Hohe Motivation, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und das Anwenden neuer Software zu erlernen
Großes organisatorisches Geschick, Flexibilität und sehr gutes Zeitmanagement
Bereitschaft zur Weiterbildung
Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit, Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Frau Noack
Conex Baugesellschaft mbH
Am Stichkanal 25
14167 Berlin
mandy.noack@conex-gmbh.de