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Stellendetails zu: Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung

Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung

Kopfbereich

Arbeit
Managementassistent/in
Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung
CONEX GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind ein mittelständisches Berliner Bauunternehmen, das 1997 als Familienbetrieb gegründet wurde und heute rund 40 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Betriebssitz und der Maschinenpark befindet sich in Berlin-Lichterfelde (in der Nachbarschaft des OBI-Baumarktes und nahe der Stadtgrenze zu Teltow).

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n erfahrene/n Assistenten/-in (m/w/d) der Geschäftsführung | Sachbearbeitung zur Festanstellung (40 h/ Woche).

Tätigkeitsbeschreibung:
 Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
 Büro- und Verwaltungsarbeiten bis hin zur Aktenprüfung und –organisation
 Unterstützung der kaufmännischen und technischen Projektleitung
 Durchführung projektbezogener Recherchen und Dokumentationen
 Informationsverarbeitung

Ihr Profil
 Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung (Baubranche oder ähnliches wünschenswert)
 Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büroorganisation
 Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS Word
 Deutsch (zwingend erforderlich)
 Hohe Motivation, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und das Anwenden neuer Software zu erlernen
 Großes organisatorisches Geschick, Flexibilität und sehr gutes Zeitmanagement
 Bereitschaft zur Weiterbildung
 Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit, Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Frau Noack
Conex Baugesellschaft mbH
Am Stichkanal 25
14167 Berlin

mandy.noack@conex-gmbh.de

Arbeitsorte