Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmännische Fachkraft für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben- Stamm- und Kundendatenpflege- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Bedienung des Terminvergabesystems- Bearbeitung und Erfassung des Post

Ein/e Bürokaufmann /-frau für das Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bedienung des Terminvergabesystems- Bearbeitung der eingehenden Anfragen sowie des Schriftverkehrs- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben-

Eine/n Datenerfasser /in - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sachbearbeitung vorbereiten- Akquisition- Scannen der Dokumente- Digitalisieren von Daten- Telefondienst- Datenerfassung und -bearbeitung- Sortieren und Erfassen von Daten- Du unterstü

Ein/e Kaufmann /-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Ansprechpartner für Fragen zu Konten, Verträgen und Finanzierungen- Vertragsabschlüsse und Kontenerstellung- Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten- Auftragsannahme und Verarbeitung- Za

Personaldisponent/in (m/w/d) in Steglitz

Der Job:- Stamm- und Kundendatenpflege- Unterlagen überprüfen- Sie führen gewissenhaft die Personalakten- Akten und Archivpflege- Terminierung

Sachbearbeiter/in im Automobilwesen (m/w/d)

Die Vakanz:• Unterstützung der Büroleitung und des Teams• Koordination von Terminen und Veranstaltungen• Bearbeitung von Anfragen und Kundenkorrespondenz• Pflege von Dokumenten und Akten• Datenmanagem

Sachbearbeitung / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Der Job:- Eingabe der IT-Kundendaten- Organisation des Sekretariats der Niederlassung- Ablagemanagement- Bearbeitung von Statistiken- Reklamationsbearbeitung

Bürokraft - Aufragsbearbeitung (m/w/d) Wertstoffhandel

Aufgaben:-Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung-Bearbeitung von eingehender Korrespondenz (E-Mails, Telefonate, Post)-Terminplanung und -koordination-Unterstützung bei der Buchh

Sachbearbeiter (m/w/d) Markenagentur

Ihre Aufgaben:- Materialbedarf ermitteln und mit Geschäftskunden kommunizieren- Telefonische Terminvereinbarung des Vertriebsteams, inklusive Verarbeitung von Kundenanfragen- Unterstützung in der Buch

Datenerfasser (m/w/d) Messeveranstalter

Die Vakanz:- Unterstützung des Bereiches Datenmanagements- Datenanreicherung, Datenqualifizierung und der Bereitstellung der Daten für unterschiedlichste Marketingaktionen- Bearbeitung der E-Mail-Rück


Helfer /in - Büro - Automobil (m/w/d)


Für (ein) renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche suchen wir ab sofort eine/n Helfer/in (m/w/d) für ein Büro in Berlin. Sie können sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit arbeiten.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der postalischen und telefonischen Korrespondenz
  • Sie kümmern sich um die Terminplanung
  • Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen m/w/d
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse und bringen Erfahrung in der Erstellung von Rechnungen mit

Referenznummer: 12016-10001270641-S

Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedrichshain, Neukölln und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Selbständiges Arbeiten

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