Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sales Associate – Management Assistant (m/w/d)

Sales Associate – Management Assistant (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Sales-Manager/in
Sales Associate – Management Assistant (m/w/d)
Deutsche DOKA Schalungstechnik GmbH Zentrale Maisach
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung

NeoTwin bietet seinen Kunden die Cloud-Plattform PrometriQ für das digitale Management von Immobilien und Infrastrukturanlagen über den gesamten Building Lifecycle. Wir brennen dafür, aus Daten Informationen und aus Informationen Wissen zu machen, um unsere Kunden der Immobilien- und Bauwirtschaft zu informierten Entscheidungen zu befähigen.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf unseren zentralen Werten, die sich auf alle unsere Mitarbeiter auswirken. Dazu gehören Respekt, Integrität, Teamarbeit, Innovation, Leidenschaft, Vertrauen und Qualität.

Stellenbeschreibung

Mit einem neuen Ansatz auf Basis junger, innovativer Technologien adressieren wir einen Markt, der bis dato in Sachen Digitalisierung noch viel Entwicklungspotenzial bietet. Für dieses Ziel bzw. Aufgabe suchen wir einen kaufmännischen, vertrieblich orientierten Mitarbeiter (m/w/d) als Sales Associate. Der Fokus Deiner Tätigkeit besteht darin, mit den Kolleg:innen aus Vertrieb, Technik und Marketing zusammenzuarbeiten und diese im Bereich Kundenansprache, Organisation von Vertriebskampagnen, Mitarbeit im Marketing im Kontext Social Media und CRM zu unterstützen. Daneben unterstützt Du als Management Assistant unsere Geschäftsleitung auch bei der Office-Organisation.
Deine Aufgaben | Erste Experience trifft Veränderung
• Unterstützung des Account Managements und Ansprechpartner für Interessenten und Betreuung von Bestandskunden im Bereich der Projekt- oder Auftragsabwicklung
• Pflege unseres CRM-Systems für Interessenten-, Kunden- und Geschäftspartnerdaten sowie Erstellung und Kontrolle von diversen Vertriebskampagnen (Messeeinladungen, Eventorganisation, Branchenspezifische Kampagnen etc.)
• Identifikation von Ansprechpartnern und zuständigen Fachbereichen bzw. Abteilungen bei Interessenten. Aktive Telefonie im Projekt, Terminorganisation und Mailkorrespondenz
• Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Unternehmens- und Produktpräsentationen mit den passenden Business Cases und Success Storys in deutscher und englischer Sprache
• Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Qualifikationen

Dein Profil | Kompetenz trifft Charakter
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. eine Berufs-/Technikerausbildung idealerweise im Bereich der Fachrichtungen Immobilienmanagement oder Bauwirtschaft
• Du zeigst Begeisterung und Leidenschaft für digitale Technologien und vertriebliche Prozesse
• Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Microsoft365-Umfeld (MS-Excel, MS-Word und MS-PowerPoint) und besitzt eine generelle IT-Affinität
• Deine Arbeitsweise ist analytisch, strategisch und strukturiert sowie geprägt durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Du hast ein sympathisches, verbindliches Auftreten und bist ein dialog- und ergebnisorientierter Team-Player
• Du bist wissbegierig, lösungsorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation gepaart mit Hands-on Mentalität
• Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Nice to Have
• Erste Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce, Microsoft CRM, HubSpot)

Zusätzliche Informationen

Das bieten wir Dir
• Menschen- und werteorientierte Firmenkultur – Arbeiten in einem inhabergeführten, erfolgreichen Wachstumsunternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
• Innovativ-inspirierende StartUp-Mentalität - mit anspruchsvollen, vielseitigen und interessanten Aufgaben innerhalb einer international agierenden Unternehmensgruppe
• Incentives – Unbefristete Festanstellung, freiwillige Unterstützung der Betrieblichen Altersversorgung (BAV) – Fahrtkostenzuschuss bzw. Klimaticket
• Flexible Arbeitsplätze - Office und Homeoffice
• Good Place to work - Moderner Arbeitsplatz (Office, Hardware, Software) und sehr gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit dem ÖPNV oder mit dem Auto und einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Office
• Und wie bei allen anderen auch … Frisches Obst und Getränke – for free – vor allem aber aus unserer „Macchina per Espresso italiana“
Und nun?
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Wenn Du Dich gerne verändern bzw. weiterentwickeln möchten und Du für neue Herausforderungen motiviert bist, dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!
Bitte bewirb Dich online, inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin
Unsere aktuell ausgeschriebenen Positionen findest Du unter https://www.neotwin.com/.
Wir freuen uns über Dein Interesse!

Arbeitsorte