Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Sachbearbeiter/in - Einkauf
Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d)
AlphaConsult KG - Ingolstadt
Vollzeit
Ingolstadt, Donauab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 24,00 €/StundeStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Ihr neuer Verantwortungs- und Wirkungsbereich als Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d):

  • Bearbeiten der Bestellungen wie z.B. Arbeitskleidung, Büromaterial, Mobilfunkverträge, Mietwohnungen für Mitarbeiter etc.
  • Allgemeine Anlaufstelle für internen Abteilungen, Lieferanten, Kunden und sonstige externe Partner ? Vertragsbearbeitung und -Verwaltung, Stammdatenpflege und -Erfassung in Business Central
  • Inventarisierung des Equipments
  • Administrative Tätigkeiten und Schriftverkehr
  • Allgemeine Office Aufgaben (z.B. eingehende Telefongespräche, Bearbeiten des Postein- und ausgangs, etc.)

Auf was Sie sich verlassen können als Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d):

  • Einen Stundenlohn ab 24 EUR/Std. zzgl. Jahressonderzahlungen
  • Sie erhalten einen Startbonus von 1.200,00 EUR on Top! Einfach so!
  • Eine Vermittlungsprämie von 1.000 EUR für jede erfolgreiche Empfehlung an Freunde/Bekannte
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits (Bspw. Rabatte auf ABOUT YOU, Jochen Schweizer und viele mehr!)
  • Branchenzuschläge nach BZ TV
  • Berufliche Weiterentwicklung und interne Aufstiegsmöglichkeiten!
  • Flexibles Arbeitszeitkonto zur Gewährleistung persönlicher Interessen
  • Unterstützung, Ehrlichkeit und Fairness
  • Sie profitieren von Branchen- und Vermittlungsprofis

Was Sie mitbringen sollten als Sachbearbeiter Einkauf und Beschaffung (m/w/d):

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse einer ERP-Anwendung, idealerweise Business Central
  • Motiviert, engagiert, teamfähig, umsetzungsstark.
  • Selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse wünschenswert

Ihr Ansprechpartner:
Frau Anastasia Uglickij
Tel.: 08458 397142-13
E-Mail: info.ingolstadt@alphaconsult.org

Bewerbung auch direkt über WhatsApp möglich:
Mobil: 0171 4582930

Weitere Infos auf Facebook!
https://www.facebook.com/AlphaConsultKG/

https://www.instagram.com/alphaconsultostbayern/

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon.

Arbeitsorte