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Stellendetails zu: Mitarbeiter / -in im Backoffice (m/w/d) in Teilzeit
Mitarbeiter / -in im Backoffice (m/w/d) in Teilzeit
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Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabenbild:
• Unterstützung der Geschäftsführung
• Bearbeitung des elektronischen Rechnungseingang
• Bearbeitung von Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail
• Projektbetreuung und Koordination
• Unterstützung Customer Service
• Systempflege / Systemablage / Systemaktualisierung
• Büroorganisation
• Ausführung von Bestandsanalysen und Entwickeln von Prognosen und Zielen
Ihr Profil:
• kaufmännische Ausbildung zum Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
• Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
• Erfahrungen als Assistentin
• Kennnisse im professionellen Umgang mit Kunden
• Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
• ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem jungen, motivierten Kollegium
• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit freien Entfaltungsmöglichkeiten
• eine aktive Mitgestaltung von Weiterentwicklung und Ideen für unser Unternehmen an
• interne und externe Schulungsmöglichkeiten, um Ihr vorhandenes Wissen stetig zu erweitern und zu festigen
• die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen zusätzlich zu Ihrem Gehalt, persönliche Ziele mit entsprechender Entlohnung festzuhalten
Haben Sie sich angesprochen gefühlt? Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie diese an:
Eileen Keßler
kessler@eckert-cutting.de