Unser Kunde ist eine mittelständische Immobilienverwaltung in guter Lage im 17. Bezirk. Angenehmes Betriebsklima sowie offene und rasche Kommunikationsstrukturen zeichnen die Verwaltung aus. Das motivierte Team sucht Sie zur Verstärkung als engagierte/n
 

OBJEKTBUCHHALTER/IN in der Immobilienverwaltung


Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Durchführung der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) des zugewiesenen Immobilienportfolios (Großteils WEG und MRG)
  • Forderungsmanagement
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellung der Mietzinsvorschreibungen
  • Durchführung der Betriebskosten- bzw. Eigentümerabrechnungen
  • Erstellung der monatlichen UVA
  • Stammdatenpflege der Bestandnehmer
  • Erstellung der Eigentümer- und Instandhaltungsabrechnungen
  • Korrespondenz mit Mieter/innen und Eigentümer/innen

Ihr Profil:
  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung als Buchhalter/in mit sehr guten Kenntnissen in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise in einer Hausverwaltung oder Steuerberatung
  • Erfahrung mit IGEL wird vorausgesetzt
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Ausgezeichnetes Deutsch
  • Präziser und selbstständiger Arbeitsstil

Unser Angebot:
  • Langfristige Position in einem gut situierten Unternehmen
  • Aktive Förderung von Fortbildungen durch den Arbeitgeber
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Unser Kunde bietet Ihnen ein Einstiegsgehalt ab EUR 2.800,-- brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird Ihnen natürlich ein dementsprechend höheres Gehalt geboten.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Für Rückfragen steht Ihnen Herr Mag. Stefan Greier unter der E-Mail Adresse s.greier@nadelundheu.at jederzeit zur Verfügung.

Nadel & Heu Personalberatung GmbH I Neustiftgasse 67-69/39 I 1070 Wien