Stelle finden
Formular ausfüllen
Bewerbung abschicken

Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support - ID: 249637

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortLörrach

Du bist begeistert von der Welt der Informationstechnologie und möchtest in einem spannenden Umfeld Deine Karriere starten? Außerdem möchtest Du praktische Erfahrungen im Kundensupport sammeln und dabei helfen, IT-Probleme schnell und effektiv zu lösen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Für einen namhaften Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich IT-Support. Diese Position wird in der Nähe von Lörrach und im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit vergeben.

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeiten zum Homeoffice
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad-Leasing
  • Gesundheitskooperationen
  • Und vieles mehr

Deine Aufgaben

  • Überprüfung und Abwicklung von Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Weitergabe eingehender Anfragen an die technische Fachabteilung für weiterführende Unterstützung (2nd Level-Support)
  • Untersuchung und Einteilung von Incidents im Bereich des Kundensupports auf verschiedenen Ebenen
  • Beseitigung von IT-Störungen bei unseren Kunden

Dein Profil

  • Umfangreiche Fachkenntnisse und Leidenschaft für die IT
  • Begeisterung für anspruchsvolle Aufgaben und das Streben nach optimalen Lösungen für externe Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freundliches und professionelles Auftreten sowie Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Interessiert?

Lass uns einfach und unkompliziert Deinen Lebenslauf direkt per Mail zukommen oder klicke auf "Direkt bewerben"!

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

 

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.

 

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Auch ohne Lebenslauf
Job-Identifikationsnummer: 2584527

Vorteile mit der DIS AG

Namhafte Kunden

Namhafte Unternehmen

Icon Richtung

Branchenvielfalt

Bewerbercoaching

Individuelles Bewerbercoaching

Icon Support

Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Kundennetzwerk

Großes Kundenetzwerk

Netzwerk Weltkugel

Kostenfreie Vermittlung

Mehr über DIS AG erfahren

Fakten über die DIS AG

86

Standorte

17x

Great Place to Work

4.0

kununu-Score

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wie funktioniert der Job-Pool?

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns

Quereinstieg

Quereinsteiger:innen

Sie wollen in einen neuen Beruf wechseln, für den Sie nicht ausgebildet sind? Erfahren Sie von uns, warum sich das lohnt, welche Berufe sich für den Berufswechsel eignen und vieles mehr. Nutzen Sie auch unser Quereinsteiger:innnen-Coaching.
Mehr erfahren
Absolventen

Absolvent:innen

Sie suchen Ihren ersten Job nach einem Universitäts- oder FH-Studium? Erfahren Sie hier alles über den Berufseinstieg und wieso Sie als Absolvent:in bei der DIS AG gut aufgehoben sind.
Mehr erfahren
Interne Karriere bei der DIS AG

Initiativbewerbung

In unserer „Jobsuche“ finden Sie aktuelle Stellenangebote, auf die Sie sich direkt bewerben können. Wenn hier kein passender Job für Sie dabei ist, nutzen Sie einfach die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Wir beraten Sie auch gerne persönlich in einer unserer Niederlassungen.
Initiativ bewerben