Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Pflegekräfte(w/m/d), Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) oder Pflegehelfer:in (w/m/d) in Kerpen gesucht

Pflegekräfte(w/m/d), Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) oder Pflegehelfer:in (w/m/d) in Kerpen gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Kinderkrankenschwester/-pfleger
Pflegekräfte(w/m/d), Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) oder Pflegehelfer:in (w/m/d) in Kerpen gesucht
SeBeKo Tobias Gumbrich
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Kerpen, Rheinlandab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 17 €

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Elisa, bin 8 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Kerpen.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich tracheostomiert, bin aber weitestgehend selbstständig.
Zurzeit gehe ich in die Schule.

Ich bin auf der Suche nach liebevollen Pflegekräften (w/m/d), Heilerziehungspflegende (w/m/d) oder Pflegehelfende (w/m/d) auf Vollzeit für die Tag- und Nachtdienste. Arbeitszeiten sind ca. 10 Std/Tag.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich, wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Elisa“ an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne unter folgender Rufnummer melden: 0214-20604216
Die Firma SeBeKo unterstützt mich und meine Eltern bei meinem Vorhaben selbstbestimmt zu leben und leitet deine Unterlagen dann an meine Eltern und mich weiter.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Arbeitsorte