Die Kreuznacher Zentralwäscherei ist ein familiengeführtes Textilservice-Unternehmen, mit knapp 100 Jahren Erfahrung in 4. Generation und Firmensitz in Bad Kreuznach. Wir sind Spezialisten für textile Dienstleistungen in den Bereichen Industrie & Gewerbe, Hotellerie & Gastronomie und Klinik & Pflege in Südwest-Deutschland. Unser Erfolgsfaktor sind unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als 20 Nationen.

Wir geben täglich in unseren Teams das Beste für unsere Kunden und wissen:

Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Vertriebsinnendienst einen

Vertriebs- und Marketingassistent in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
– Schnittstelle zu Verkauf, Produktion und Marketing
– Unterstützung des Verkaufsteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
– Kalkulation und Angebotsabwicklung
– Vertragsverwaltung und Erstellung
– Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsfeld- und Verkaufsleitung und Bearbeitung entsprechender Aufgaben
– Controlling / Auswertung von Vertriebskennzahlen
– Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Marketingstrategien des Verbundes
– Aktive Teilnahme an internen und externen Tagungen und Messen
– Planung und Durchführung von internen Vertriebsmeetings sowie internen Messen / Veranstaltungen für unsere Interessenten und
Kunden
– Vorbereitung und Umsetzung von Präsentationen
– Projektverfolgung, allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
– Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes wirtschaftliches Studium/Bachelor
– mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
– Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
– Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, mit dem Internet sowie Zahlenverständnis
– Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Leidenschaft für die Tätigkeit im Verkaufsinnendienst und Vertrieb
– Ein hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft, Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität
– Pragmatische Arbeitsweise, Affinität zu betrieblichen Kennzahlen
– Kunden- / Serviceorientierung, Arbeitsmotivation sowie selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit Zukunft
  • Eine gut strukturierte und gründliche Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Interessiert?

Senden Sie uns einfach per Mail einen Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und Gehaltsvorstellung mit einem möglichen Startdatum. Unser Versprechen an Sie: Sie hören garantiert innerhalb 2 Wochen von uns und erhalten eine Rückmeldung!

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch online) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!