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Stellendetails zu: Teamleitung Customer Support (m/w/d)

Teamleitung Customer Support (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Gruppen-, Teamleiter/in
Teamleitung Customer Support (m/w/d)
A+ Videoclinic GmbH
Vollzeit
Erfurtab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir, die A+ Videoclinic GmbH, sind Vorreiter im Bereich Telemedizin und setzen uns dafür ein, die Gesundheitsversorgung durch innovative Lösungen zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir ab sofort eine erfahrene und motivierte Teamleitung Customer Support (m/w/d), die unser Customer Support Team erfolgreich leitet.
Deine Aufgaben:
• Leitung eines Teams von acht engagierten Mitarbeitern im Customer Support
• Direkte Führung und persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
• Organisation und Durchführung von regelmäßigen Team-Meetings zur Abstimmung von Aufgaben und Zielen
• Sicherstellung einer professionellen und serviceorientierten Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden
• Aufbau und Pflege von starken Kundenbeziehungen durch empathisches und lösungsorientiertes Handeln
• Professionalisierung von Methoden und Strukturen im Customer Support
• Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen
• Reporting direkt an die Geschäftsführung und Präsentation von Ergebnissen und Maßnahmen zur Optimierung des Customer Supports
• Schnittstelle zwischen Customer Support und Ärztlicher Leitung
Dein Profil:
• Mehr als 2 Jahre Erfahrung in der Leitung eines Teams im Customer Support Bereich; idealerweise in einem dynamischen Umfeld
• Freude an direkter Führung und der individuellen fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter
• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
• Empathie und die Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
• Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, aktiv im Tagesgeschäft mit anzupacken
• Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prozesse zu optimieren und zu professionalisieren
• Teamgeist und Motivation, gemeinsam im Team erfolgreich zu sein
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich, Gesundheitswissenschaften, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung von Vorteil
Deine Benefits:
• Ausgezeichneter Arbeitgeber: Bestnoten als Arbeitgeber - siehe www.kununu.com/de/a-videoclinic
• Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
• Stabilität: Unbefristeter Arbeitsplatz (Vollzeit, 40h/Woche) in einem krisensicheren und sinnstiftenden Marktumfeld
• Work-Life-Balance: Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) und extra (Sonder-)Urlaubstage.
• Arbeit auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, transparente Kommunikation, spannende Aufgaben mit viel Platz für deine Ideen und ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima
• Firmenfitness: Über unseren Kooperationspartner eGym Wellpass kannst du bundesweit verschiedene Sportangebote nutzen
• Betriebliche Altersvorsorge: Mit der KlinikRente unterstützen wir dich darin, fürs Alter vorzusorgen
• Teamevents mit Spaßfaktor: Egal ob Outdoor-Aktivitäten im Sommer oder gemütlich auf der Weihnachtsfeier
• Attraktives Büro: Modernes Büro in Erfurt mit Mitarbeiterparkplätzen, großer Küche, kostenlosen Getränken und Obst sowie ergonomisch und technisch qualitativ ausgestatteten Arbeitsräumen
• Business-Lunch: Regelmäßiges Mittagessen - gezahlt durch den Arbeitgeber

Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email an jobs@videoclinic.de.
Für Fragen steht dir Frau Tina Stenger unter +49 171 1953648 zur Verfügung.

Arbeitsorte