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Mitarbeiter Servicedesk 1st Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • ArbeitszeitVollzeit

  • StandortFrankfurt am Main

Du bist ein IT-Profi, der auf der Suche nach anspruchsvollen und neuen Herausforderungen im Berufsleben ist?
Möchtest du mit deiner Arbeit auch einen echten Unterschied machen? Das finden wir großartig!

Unser angesehener Kunde aus dem Finanzsektor sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Servicedesk im 1st-Level-Support (m/w/d) am Standort Frankfurt.
Hier kannst du dein gesamtes IT-Wissen voll einbringen.

Klingt diese Stelle interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Benefits

  • Du genießt 30 Tage Urlaub im Jahr, um deiner Erholung und Entspannung den Raum zu geben, den du verdienst
  • Du hast eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
  • Du wirst bei deiner Karriere- als auch persönlichen Entwicklung gefördert
  • Du kannst einer breiten Palette von Schulungen und Trainings, inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten teilnehmen, damit du immer auf den neusten Stand bist
  • Du profiterst von verschiedenen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und für dein Wohlbefinden, z.B. mit einem Zuschuss zu deinem Sportabo
  • Du kannst dich auf unvergessliche Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und verschiedene Teamevents freuen
  • Du kommst als Teil des Teams in den Genuss exklusiver Mitarbeiterrabatte und profitierst von Produkten oder Dienstleistungen des Kunden
  • Du erhältst individuelle Mobilitätsangebote, wie Jobräder, einschließlich Bikes oder E-Bikes, sowie Dienstwagenregelungen
  • Du erlebst eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

Deine Aufgaben

  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden, hast immer ein offenes Ohr für ihre Anfragen und unterstützt auch bei allgemeinen IT-Projekten
  • Du überwachst und sicherst proaktiv den laufenden Betrieb der Infrastrukturen und behältst den Überblick
  • Du übernimmst als erweiterter First-Lvel-Support eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes
  • Du sorgst als Schnittstelle zwischen Servicedesk und internen 2nd- oder 3rd-Level-Support-Teams für reibungslose Abläufe
  • Du dokumentierst und pflegst Vorgänge via Ticketsysteme wie Jira Servicedesk, ServiceNow, ITSM-Toolsuite souverän
  • Du löst Incidents, setzt Service Requests um und sorgst für Controlling und Qualitätssicherung
  • Du planst und steuerst in Absprache mit Kunden und externen Dienstleistern Serviceaufträge

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ähnliches im IT-Support-Umfeld
  • Du bist IT-erfahren und deine Motivation, Fachkenntnisse weiterzuentwickeln, ist unschlagbar
  • Du beherrschst Microsoft Server, Client Betriebssysteme sowie das Active Directory Umfeld und Linux Systemadministration bestens
  • Du bringst idealerweise Kenntnisse in den Strukturen der Finanzbranche, speziell in Banken und Börsen
  • Du zeigst Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Handeln
  • Du zeichnest dich durch deine organisatorische, planungssichere, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Über uns

Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.

 

Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.

 

Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

 

Job-Identifikationsnummer: 2595329

Vorteile mit der DIS AG

Namhafte Kunden

Namhafte Unternehmen

Icon Richtung

Branchenvielfalt

Bewerbercoaching

Individuelles Bewerbercoaching

Icon Support

Unterstützung bei Vertragsverhandlungen

Kundennetzwerk

Großes Kundenetzwerk

Netzwerk Weltkugel

Kostenfreie Vermittlung

Mehr über DIS AG erfahren

Fakten über die DIS AG

86

Standorte

17x

Great Place to Work

4.0

kununu-Score

Wichtige Fragen und Antworten

Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?

Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?

Wie funktioniert der Job-Pool?

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns

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