Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: kfm. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

kfm. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Industriekaufmann/-frau
kfm. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
abopart GmbH & Co. KG
Vollzeit
Bad Zwischenahnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem motivierten Team?

Die Firma abopart ist einer der führenden Hersteller von mobilen Trennwänden in Deutschland. Sie beschäftigt ca. 90 Mitarbeiter am Standort Bad Zwischenahn. Der Einsatzbereich von Mobilwänden ist überall dort sinnvoll, wo flexible Raumlösungen benötigt werden wie z.B. in Hotels, Gemeindehäusern, Mehrzweckhallen, Kirchen, Casinos, Industriegebäuden, Versammlungs- und Besprechungsräumen. Als Experte für mobile Trennwände auf Schiffen ist abopart eine Premiummarke. Die Erarbeitung individueller Raumlösungen in Kombination mit verschiedenen Oberflächen ermöglicht ein breites Spektrum. Diese angepassten Lösungen machen abopart Produkte zu einem Unikat. Für den Vertrieb von mobilen Trennwänden in Deutschland verfügt abopart über ein flächendeckendes Netz von Vertriebspartnern.

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

kfm. Sachbearbeiter im Vertriebsinnendient (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
• Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge
• Planung, Optimierung und Überwachung der Service-Dienstleistungen wie Wartungen, Reparaturen, Montagen
• Unterstützung und Beratung der Kollegen im Außendienst/Handelsvertreter
• Kaufmännische und technische Beratung von Kunden im In- und Ausland
• Prüfung der Vertragsunterlagen
• Rechnungserstellung

Sie bringen mit:
• eine kaufmännische Ausbildung
• technisches Verständnis
• Geschick im Umgang mit Zahlen
• Kunden- und Serviceorientiertheit
• Berufserfahrung in dem geforderten Bereich
• Englisch in Wort und Schrift, sowie ggf. eine weitere Fremdsprache

Unser Angebot an Sie:
• Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in Deutschland
• Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
• Attraktive Vergütung
• Flexible Arbeitszeit durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
• Home-Office nach Absprache möglich
• Dienstrad-Leasing
• Spendit-Gutscheinkarte zur privaten Nutzung
• Kurze Entscheidungswege
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Betriebliche Altersvorsorge
• Firmenevents

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail an:
abopart GmbH & Co.KG
Herrn Steffen Eick
Eichenweg 4
26160 Bad Zwischenahn/ OT Petersfehn 1

Tel. : +49 (0)4486 92 87 23
Fax : +49 (0)4486 61 81
E-Mail : steffen.eick@abopart.com

Arbeitsorte