Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Danke für Dein Interesse!

Du möchtest unser Team bereichern und maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden beitragen? Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) übernimmst du bei OMS Inventuren eine Schlüsselrolle bei der Betreuung unserer Key Accounts und der Umsetzung fachlich übergeordneter Themen.

Beginn Deine Erfolgsgeschichte bei uns und sei dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht

Deine Aufgabe

  • Key Account Betreuung: Du übernimmst die Betreuung unserer unterschiedlichsten Key Accounts. Dabei baust du langfristige Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden auf und sorgst dafür, dass ihre Anforderungen und Erwartungen an unseren Dienstleistungen erfüllt werden.

  • Projektmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Schlüsselprojekten, indem du sie von der Planung bis zum Reporting sorgfältig koordinierst und überwachst.

  • Optimierung und Weiterentwicklung: Du treibst übergeordnet Themen und Initiativen voran, die für den langfristigen Erfolg unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen, um innovative Inventur-Lösungen zu entwickeln und umzusetzen

  • Planungsverantwortung: Du koordinierst die Planung der Projekte und Routen und fügst die Einzelteile zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Dabei sorgst du dafür, dass die Ansprüche aller Stakeholder angemessen berücksichtigt werden.

  • Kommunikation: Du unterstützt das Team mit deiner relevanten Erfahrung und deiner starken Kommunikation - zum Beispiel bei Kundenterminen, Reklamationsgesprächen oder beim Onboarding neuer Kunden.

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder einer vergleichbare Ausbildung 

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einer leitenden Position

  • Erfahrungen im Handelsumfeld sind ein Vorteil 

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, andere zu motivieren und zu unterstützen

  • Reisebereitschaft, auch außerhalb Deutschlands

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit  MS Office

Darauf kannst Du Dich freuen

  • alle Vorteile einer mittelständisch aufgestellten Unternehmensgruppe, inklusive entsprechender Entwicklungsmöglichkeiten

  • internationaler Markt mit großen Zukunftschancen

  • ein motiviertes, humorvolles und kompetentes Team

  • viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen die Woche

  • eine Kernarbeitszeit von 9:00 - 14:00Uhr

  • Webinare, Workshops, Coachings zum Thema Mental Health

  • Möglichkeit für 1:1 Gesprächen durch unserem Partner Likeminded  

  • deine Fitness unterstützten wir durch die mySports Rewards App

  • 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle

  • betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen

  • Zuschüsse zur privaten Kinderbetreuung (KiTa-Zuschuss)

  • Corporate Benefits

  • Job-Bike / Job-Car

Chancengleichheit und Inklusion sind uns wichtig. Daher heißen wir Bewerbungen von Menschen aller Kulturen und Geschlechter, einschließlich Menschen mit Beeinträchtigungen, herzlich willkommen. Wir betrachten ausschließlich deine Qualifikationen und schätzen Dich unabhängig von Deinem Hintergrund und Deiner Identität.

 

Das ist OMS Inventuren GmbH

OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestandsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner in diesem Bereich. Viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen heute auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich.

Deine persönliche Ansprechperson

Carina Kintrup freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst Du mehr über die Verarbeitung Deiner Daten.

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Carina Kintrup

Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland

Worauf wartest Du?

Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe Dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu Dir passt.