Mitarbeiter Empfang & Patientenmanagement (m/w/d)

Köln

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein weltweit erfolgreicher Gesundheitsdienstleister für individuelle Orthopädie- und Rehatechnik, mit verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.

Gesetztes Ziel ist die nachhaltigen Steigerung der medizinischen Versorgungsqualität. Dieses treibt und lebt unser Mandant täglich durch die Entwicklung und den Einsatz innovativer Lösungen für Kunden und Patienten.

Basis des Erfolgs ist der intensive Austausch und die einzigartige Zusammenarbeit mit Experten aus dem Gesundheitswesen – und natürlich die Kreativität, Einsatzbereitschaft sowie das Qualitätsbewusstsein der gesamten Belegschaft.

Für die Niederlassung Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter Empfang & Patientenmanagement (m/w/d) in Vollzeit – damit der Service des Standorts ein weiteres „Aushängeschild“ hat und die Patienten sich rundum gut betreut fühlen.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Serviceorientierte Betreuung unserer Patienten während des Aufenthalts in der Niederlassung
  • Erfassung und Pflege von Patientendaten
  • Koordination von Terminen, inkl. der dazugehörenden Vor- und Nachbereitungen
  • Postbearbeitung sowie interne und externe Korrespondenz im Rahmen der medizinischen Versorgungsleistungen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/m medizinischen Fachangestellten, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Kauffrau/-mann für Büromanagement, pharmazeutisch-kaufmännischen-Angestellten (PKA), Pflegehelfer/in, Hotelfachfrau/-mann oder in einem ähnlichen Beruf
  • Versierter Umgang mit relevanten EDV-Anwendungen (insb. MS Office)
  • Positive Einstellung zur „Arbeit am Menschen“ – Geduld, Servicebewusstsein und verbindliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Kommunikation, Organisationstalent sowie teamorientiertes, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sind Ihre Stärken

Das wird Ihnen geboten

  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Initiative und Gestaltungsideen
  • Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung und stetige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen
  • Weitere Sonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, kostenlose Getränke, Einkaufsvorteile etc.

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Sind Sie interessiert? Wir möchten Sie kennenlernen!

Ihr Ansprechpartner für diese Position:
Martin Grötzinger
Telefonnummer: +49 (91 71) 9 57 40 81
E-Mail: mg@talent-raum.de

TalentRaum GmbH

Industriestraße 55-57, 91154 Roth

info@talent-raum.de

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