View job here

Direktionsassistenz (m/w/d) an der Ostsee gesucht

Für ein exklusives 4*S Hotelresort mit einem weitläufigen Wellnessbereich sowie fünf tollen F&B-Outlets suchen wir ab sofort einen Sous Chef (m/w/d) im Großraum Rostock.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage zum feinen Ostseestrand und verfügt über 120 Zimmer und Suiten und 20 Ferienhäuser. Kulinarisch begeistert das Resort mit drei gastronomischen Outlets, eins davon mehrfach in den führenden Gastronomieführern ausgezeichnet. Ergänzt wird die Anlage durch einen 3000qm großen Spabereich

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Direktion bei der Organisation und Durchführung von administrativen und operativen Aufgaben
  • Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen schriftlichen Unterlagen
  • Koordination von internen und externen Kommunikationsaktivitäten
  • Überwachung der Korrespondenz und Bearbeitung von eingehenden Anfragen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Hotel, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
  • Gewährleistung eines hohen Maßes an Vertraulichkeit und professioneller Kommunikation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem verwandten Bereich
  •  Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel gerne aus dem F&B oder Logisbereich
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten

Das wird Ihnen geboten:

  • flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege 
  • Aussicht auf den Posten stellv. Hoteldirektor
  • übertarifliches Gehalt
  • ein breites Angebot an Training- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Open-Door-Policy, offene und transparente Kommunikation
  • regelmäßige Teamevents und Team Outs
  • Eine werteorientierte, offene Unternehmenskultur
  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima
  • zahlreiche Mitarbeiterbenefits und -vergünstigungen
  • kreativer Spielraum für eigene Ideen
  • Work-Life-Balance bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber
  • und vieles mehr... 
 

Michael Scholz - Headhunting und Personal Placement e.K.- Claus-von-Stauffenberg-Weg 5 - 21684 Stade - www.scholz-interim.de

Bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Bewerbungsportal unter Angabe Ihres Gehaltswunsches.