Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)
Call Center Agent (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
Second-Level-Supporter/in
Call Center Agent (m/w/d)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH Industrial RetailStellenbeschreibung
Deine Vorteile:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Offenes Unternehmen
- Faires Gehalt
- Gute Einarbeitung
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Kompetente Beratung und Unterstützung der Kunden bei unterschiedlichen Anliegen
- Dokumentation von Kundeninteraktionen und Pflege im System
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen Service
Dein Profil:
- Begeisterung für den Kundenservice und Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen